1

Abends/Nachts totalen hunger!?

Frage von MaddySkye MaddySkye

Hey. Also ich habe abends bzw nachts seit ein paar Tagen so einen Hunger!!! Ich weiß nicht woher das kommt, denn ich frühstücke, esse gut zu Mittag und auch gut zum Abendbrot. :( Gestern wurde ich sogar vor Hunger wach und habe dann fast geweint vor Hunger weil ich nachts mir ja schlecht was zu essen machen kann und auch wegen Dunkelheit und so :D :O Und mein Gewicht und so alles ist normal . (1.72Meter groß , 55 Kilo schwer.) Was kann ich tun oder weswegen habe ich jetzt so Hunger :D? DAnke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von TheSims3 TheSims3

Ich habe mir Nudeln mit Lachsoße um 3Uhr morgends gekocht? Normal^^

• 0
    Antwort von jpunkt2009 jpunkt2009

hey . Du bist ja ein , musst doch nicht " fast " weinen . Wenn du hunger hast stehst halt auf und machst dir was kleines , oder mach dir vorher was und nimm es mit in dein zimmer . UNd du bist nicht zu schwer , eher musst noch mehr essen .

Kommentar von MaddySkye MaddySkyeMaddySkye

:D ja aber es war dunkel und ich hatte kein licht. :D

• 0
    Antwort von Godpath Godpath

Eine Ferndiagnose ist immer heikel, aber ich würde sagen, das ist nur so eine Laune... Einfach was essen, dann ist wieder ok. Wenns nicht mehr aufhört, Hausarzt, vielleicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.