Frage von Larsburry, 70

Abends/Nachts Schmerzen im Knie nach Kreuzbandriss op?

Hey Leute, Ich wurde vor knapp 9 Monaten am Kreuzband+ Innen/Außenmeniskus operiert. Momentan bin ich in dem Alter wo man Abends/Nachts draußen mit seinen Freunden auf Partys ist. Jedoch bleibe ich meist nicht lange, da ich immer aus irgendeinem Grund extreme Schmerzen im Knie bekomme. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand etwas ähnliches hatte/hat nach einer Kreuzbandop. Könnten diese Schmerzen eventuell an der Temperatursenkung liegen, wenn es Dunkel wird? Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte, der in so einer ähnlichen Lage war und weiß was es sein könnte.

Ps.Ich könnte auch einen Termin bei einem Arzt ausmachen und ihn fragen. Jedoch bin ich dafür gerade zu faul und es ist Wochenende :D

Antwort
von federkiel44, 56

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, damit er es weiß und dich auch beraten oder behandeln kann.

Gehst du nicht zu ihm, kann er dir ja nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten