Frage von Lulumagbrotxd, 97

Abends/Nachts Schmerzen im Knie :(?

Guten Abend ihr Lieben ♥ Seit ein paar Wochen habe ich Abends bzw. Nachts wenn ich mich hinlege oder generell entspanne Schmerzen in meinem linken Knie, in der Nähe der Kniescheibe. Ich bin erst 16 und habe dementsprechend wenig Lust auf eine ernsthaften Schaden an meinem Knie. Ich werde selbstverständlich auch noch zu einem Arzt gehen, jedoch schaff ich das diese Woche nicht mehr und würde mir deshalb gerne schon einen Eindruck eurer Einschätzungen machen! LG Martina ♥♥♥

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Weronika069, 37

Hi ich bin auch 16 und habe das schon seit langem ich wahr da mal bei mein Haus Arzt der meinte dann das das normal sei weil wir noch im Wachstum sind wobei ich habe so oft diese Schmerzen da sollte ich schon voll groß sein aber nein bin nur 1,56 😂 Aber da muss man sich keine Sorgen machen keine Mutter meinte sie hatte das damals auch es ging irgendwann einfach vorbei 😊Hoffe könnte euch helfen 

Antwort
von FlyingCarpet, 33

Reib mal regelmäßig mit Sportsalbe, besonders am Abend ein. Mach einen Termin beim Arzt.

Antwort
von DanielaDanni, 57

Ich habe das auch in letzter Zeit sehr oft. Jedoch an meinem rechten Knie. Ich trage sehr oft Chucks. Ich denke, dass das vielleicht an einem falschen Schuhwerk liegen könnte. 🤔

Kommentar von Lulumagbrotxd ,

Gut, dass ich da nicht alleine bin :D Bei mir kommt das allerdings jeden Abend, unabhängig von den Schuhen :/

Kommentar von DanielaDanni ,

Ich weiß es wirklich nicht genau. Aber ich würde mir nicht soo viele Gedanken machen. Geh' einfach zum Arzt und der macht das dann schon. 😅☺️ Aber hör' nicht auf die Leute, die einem hier unnötig Angst machen... 😒 Man muss nicht gleich immer vom schlimmsten ausgehen. 😌

Kommentar von Lulumagbrotxd ,

Ja ist wahrscheinlich besser so :) Vielen Dank und dir noch einen schönen Abend ♥

Kommentar von DanielaDanni ,

Gleichfalls. ♥️

Antwort
von Keen1990, 22

Wenn ich immer von Knieschmerzen höre, empfehle ich sofort Glucosamin HCL einzunehmen. (gibt es preiswert bei myprotein)

Was hast du schon großartig zu verlieren? Ich habe dieses Supplement genommen, als ich Schmerzen im Handgelenk hatte.

Über den Zeitraum von ca. drei Monaten wurde das Gelenk wieder stärker und tat nicht mehr weh.

Ich hoffe, du wirst auch gute Erfahrungen mit Glucosamine HCL machen, denn es ist wirklich ein tolles Produkt und bis dato habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht!

Zur Einnahme, ggf. deinen Hausarzt fragen bzw. sowie ich etwa die doppelte Tagesration nehmen - wie gesagt, schlimmer geht nimmer und es gibt keine Studien, die negative Folgen von erhöhter Glucosamineinnahme zeigen!

LG & gute Besserung

PS. Versuch beim Treppensteigen die Zehenspitze bewusster zu belasten, weniger die Hacke!

Antwort
von 0youknow0, 24

Kann am schleimbeutel liegen..schau mal beim Arzt vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community