Frage von Luke19187, 33

Abendschule Industriemeister?

Hallo, kann mir jemand vielleicht eine gute Abendschule (am besten Vollzeit, wenn dies überhaupt existiert für Abends) für den Industriemeister in Elektrotechnik Nähe München nennen bzw. empfehlen?

Danke :D

Expertenantwort
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 16

Hallo Luke19187,

In München und Augsburg gibt es mehre Weiterbildungen zum Industriemeister Elektrotechnik in verschiedenen Varianten: Vollzeit, Teilzeit und sogar als Fernlehrgang, den man weitestgehend von zu Hause aus absolvieren kann.

Unser Tipp: Vergleiche verschiedene Kursanbieter miteinander. Jede Akademie informiert Dich gerne über ihre Leistungen. Auf Fortbildung24.com kannst Du bequem Angebote miteinander vergleichen, Dich telefonisch bei den Akademien erkundigen oder schriftliche Infos anfordern (natürlich kostenfrei):

Weiterbildungen zum Industriemeister Elektrotechnik: https://www.fortbildung24.com/meisterschule-industriemeister-elektrotechnik/such...

Weiterbildungen zum Handwerksmeister Elektrotechnik: https://www.fortbildung24.com/meisterschule-elektrotechnik/suchergebnisse.html

Gib einfach in den Filter Deinen Wohnort ein (in dem Fall wahrscheinlich München) und bei Kursart kannst Du Fernlehrgang, Vollzeit oder berufsbegleitend auswählen, wenn Du die Ergebnisse eingrenzen willst.

Viel Erfolg und viele Grüße

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort
von diroda, 21

Bei der örtlichen IHK erkundigen wo es Kurse gibt, wenn du Industriemeister werden willst. Wenn auch Handwerksmeister in Betracht kommt dann die örtliche Handwerkskammer.

Antwort
von Chefelektriker, 13

Eine vollzeit Abendschule gibts nicht.

Entweder Abendschule, also nach der Arbeit oder Ganztagsschule.

Antwort
von robi187, 24

alternative handwerkskammer? ich finde die schule der hwk augsburg super?

Kommentar von Luke19187 ,

Wissen Sie auch, ob die HWK in Augsburg, Abendschule in Vollzeit anbieten?

Kommentar von robi187 ,

weis ich nicht würde aber mal mit frau schwab reden die gennt sich sehr gut aus? denn sie hat mit viele meister zu tun die den BdH machen wollen.

Kommentar von Luke19187 ,

Danke Ihnen :-D, ich werde mich drüber informieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community