1

Abendschule - Was tun?

Frage von jens1992 jens1992

Ich habe eine Frage ich ebsitze den Realschulabschluss und will jetzt auf die Abendschule um mein Abitur nachzuholen. Kann auch ohne Ausbildung die Schule besuchen, also nur mit Aushilfsjobs. Und wie muss ich starten, wo sollte ich starten? Im Qualifikationskurs, da ich eine Fremdsrpache Englisch kann? Danke für Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Popsofa Popsofa

Das besprech doch am besten mit der Schulleitung oder Beratungslehrern oder so. Die können dir da am besten weiter helfen. Vor allem, da die Schulformen und die Ausbildungen dort von Bundesland zu Bundesland sehr unterschiedlich sein können unndir weder wisen, wo du deinen Abschluss gemacht hast noch, was genau du für einen Abschluss hast oder wie das System der Abendschule bei dir funktioniert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.