Hallo,
habe wiederholt Magenschmerzen, die meist am Spätnachmittag oder Abends auftreten. Allerdings kann ich nicht genau feststellen ob es "nur" der Magen ist oder ob der Schmerz nicht vielleicht auf von der Galle oder so kommt. Zwischen ich nenn es mal Schmerzphasen gibt es immer eine Ruhephase, die letzte "Schmerzphase" hatte ich anfang Dezember, danach ist es erst wieder in der letzten Zeit immer mal wieder aufgetreten. Der Schmerz fühlt sich manchmal wie Magenkneifen aber einfach irgendwie wie ein Druck/Völlegefühl.
Jaja, ich geh zum Arzt aber was könnte es sein ?
Also mein rechtes Bein kann ich problemlos anheben, meist merke ich es wenn ich sitze.
Ich hatte mal Schwierigkeiten mit Milch (als ich ganz klein war), jetzt geht es. Ansonsten zeigte ich bisher keine Reaktionen auf irgendwas.
hmmm .... vieleicht hat es ja wieder mit der milsch angefangen ... und in lebensmitteln sind ja auch andere inhaltsstoffe und lebensmittel ^^ versuch doch mal ein lebensmitten auszulassen was du neuerdings irgendwie benuzt und guck mal ob es besser wird ... also wenn du eine frau bist dann sind es ja vielleicht schmerzen im eierstock oder du bist schwanger oder so :D ^^ Naja man weiß nie ...
Nein ich bin nicht schwanger ;)