1

Abendsauftretende Magenschmerzen...

Frage von Shininglight Shininglight

Hallo,

habe wiederholt Magenschmerzen, die meist am Spätnachmittag oder Abends auftreten. Allerdings kann ich nicht genau feststellen ob es "nur" der Magen ist oder ob der Schmerz nicht vielleicht auf von der Galle oder so kommt. Zwischen ich nenn es mal Schmerzphasen gibt es immer eine Ruhephase, die letzte "Schmerzphase" hatte ich anfang Dezember, danach ist es erst wieder in der letzten Zeit immer mal wieder aufgetreten. Der Schmerz fühlt sich manchmal wie Magenkneifen aber einfach irgendwie wie ein Druck/Völlegefühl.

Jaja, ich geh zum Arzt aber was könnte es sein ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von MangaFan100 MangaFan100

Vielleicht hast du zu viel süßes gegessen oder etwas was du nicht verträgst .... vieleicht was scharfes oder so . Oder zu viel unterschiedlischen .... Hmmm ... also ich weiß nicht mehr ob das so war aber du kannst es ja mal ausprobieren : Es kann sein das der Blinddarm enzündet ist ... glaube ich ^^ wenn du dein rechtes bein hochmachst normal ... tuht es dann weh ? Also ohne das du drückst .. wenn du dein rechtes bein einfach hoch hebst ? Es kann auch verdorbenes essen sein oder einfach eine unverträglichkeit gegen ein lebensmitten oder so ... ich weiß nicht genau . wenn ich .B kakao trinke ist es natürlich lecker ... aber dafür kriege ich morgens bauchschmerzen . ich krieg auch öfters bauchschmerzen wenn ich friere oder kalte füße hab oder so . ich hab auch gelegentlich bauchschmerzen aber es ist eig nicht so schlimm . wie schlimm ist denn der schmerz von 1 bis 10 ( 10 ist das schlimmste ^^ )

Kommentar von Shininglight ShininglightShininglight

Also mein rechtes Bein kann ich problemlos anheben, meist merke ich es wenn ich sitze.
    Ich hatte mal Schwierigkeiten mit Milch (als ich ganz klein war), jetzt geht es. Ansonsten zeigte ich bisher keine Reaktionen auf irgendwas.

Kommentar von MangaFan100 MangaFan100MangaFan100

hmmm .... vieleicht hat es ja wieder mit der milsch angefangen ... und in lebensmitteln sind ja auch andere inhaltsstoffe und lebensmittel ^^ versuch doch mal ein lebensmitten auszulassen was du neuerdings irgendwie benuzt und guck mal ob es besser wird ... also wenn du eine frau bist dann sind es ja vielleicht schmerzen im eierstock oder du bist schwanger oder so :D ^^ Naja man weiß nie ...

Nein ich bin nicht schwanger ;)

• 0
    Antwort von vesparoller vesparoller

Der erste Schritt sollte eine Magenspiegelung sein .....

Kommentar von Belano BelanoBelano

man bekommt doch nicht gleich bei magenschmerzen ne magenspiegelung

• 0
    Antwort von gekkoCo gekkoCo

Wenn man sich nicht sicher ist was es sein könnte und der Schmerz immer wieder kommt: ZUM ARZT!

Kommentar von Belano BelanoBelano

lies mal was sie/ er in der letzten zeile geschrieben hat

wie ich bereits geschrieben habe, ich gehe zum Arzt. Ich wollte wissen was es vielleicht sein könnte!

Kommentar von gekkoCo gekkoCogekkoCo

Ups, habs überlesen. Sry.

• 0
    Antwort von Belano Belano

evtl bist du gegen etwas allergisch, das du nur am abend isst

hast du abends häufig stress?

Die einzigen Stress habe ich ehr Nachmittags/Mittags.

Allergisch bin ich bisher nicht gewesen

*eher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.