1

Abends Zähne 2x putzen ?

Frage von Madame1234 Madame1234

Hi, Ich benutze die Colgate Sensation White Zahncreme und habe heute Abend mir die Zähne damit geputzt, habe aber trozdem so ein Gefühl das nicht alles richtig "gereinigt" wurde. Kann ich mir sie notfalls Abends 2 mal putzen mit der Zahncreme ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von grossemaus1234 grossemaus1234

nein, lieber nicht, einfach nur mit zahnseide die reste entfernen und danach eine mundspülung verwenden, dann bist du "rein"; aber zuviel zähneputzen schadet deinem zahnschmelz;)

• 0
    Antwort von aivnet aivnet

2mal die gleiche dosis innerhalb einer kurzen zeitbeschränkung kann schlecht für deine zähne sein und wenn du regelmässig 2minuten lang jeden tag am morgen am nachmittag und abends zähne wäscht dann biste auf nem guten weg

Kommentar von Madame1234 Madame1234

Okay, Danke :-)

• 0
    Antwort von AlexSuperChill AlexSuperChill

Besser einmal und dann richtig,sonst kann auf dauer der zahnschmelz geschädigt werden oder so

Kommentar von Madame1234 Madame1234

Ja, ich habe sie mindestens 4 Minuten oder so geputzt ..

• 0
    Antwort von NoFutur NoFutur

Ja ohne probleme

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.