Mein Problem ist, dass mir abends ab ca. 18:00 immer einmal ganz plötzlich übelst schlecht wird, das dann eben ca. 30min anhält und ich echt schon über dem Klo hänge und übelste Bauchkrämpfe habe! (ich bin 15, und definitiv NICHT schwanger!, das problem habe ich schon seit ca. 2 wochen!) was soll ich jetzt tun? das nervt echt, und das ist einfach total unangenehm! habt ihr tipps? bitte danke! viele grüße, luuu
Abends wird mir ganz plötzlich ganz schlecht - was tun?
Antworten (7)
-
2Antwort von
WalpurginaWalpurgina
Trinkst und isst du genug und gesund?
Geh bald zum Arzt. Das kann vieles sein.
-
1Antwort von
Distel35Distel35
überleg mal, was seit 2 Wochen so gegen 18 Uhr anders ist als vor dieser Zeit.
Es kann auch was psychisches sein: Prüfungsangst, Schulangst, Stress, ...
Kommt jemand um 18 Uhr bei euch heim, ... da gibt es 1000 Möglichkeiten, die dir so gar nicht bewusst sind.Kommentar von
LiLLuLuAngel mir würde da jetzt nichts einfallen.. :(
-
-
1Antwort von
KyakiKyaki
wie siehts mit milchalergie au
laktose? könnte es vllt sein das du ( vllt wie ich^^ ) auf KUHMILCH? reagierst.. lass die mal 1 woche oder 2 weg
Kommentar von
LiLLuLuAngel ich hab mich mal auf allergien testen lassen, habe nur ne latex allergie!:D
-
1Antwort von
Distel35Distel35
kommt das immer nach dem Abendessen?
oder wenn du etwas bestimmtes zu dir genommen hast?
Süßigkeiten, Chips, Getränk?
Sitzt du zu dieser Zeit schon lange rum?Kommentar von
LiLLuLuAngel ich esse eigentlich jeden tag anderes... auf chips u. süßigkeiten verzichte ich eigentlich generell!
-
1Antwort von
sachlichsachlich
Mädel frag sowas nicht hier - GEHE ZUM ARZT und wenn der nix findet gehste zu einem anderen Doc.
-
jaa ich denke schon, das ich gut u. gesund esse! :) chips u.ä. esse ich sogut wie gar nicht!