1

Abends werden die Faulen fleissig - weiss jemand, woher das stammt? ;O))

Frage von zaunkoenig zaunkoenig

Mit fällt auf: Je später der Abend, desto zahlreicher die Chat-Gemeinde. Bilde ich mir das nur ein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von gertrude2 gertrude2

sorry, aber mir fällt was anderes ein. je später der abend, desto dümmer die (um-)fragen!

Kommentar von zaunkoenig zaunkoenigzaunkoenig

Gertrude, Du hast mich durchschaut :O)

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

das war ja doch einfach ;))

• 2
    Antwort von jonny95 jonny95

Vielleicht liegts auch daran, dass die meisten der Community tagsüber arbeiten?!

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

ich glaube, die meisten warten ab bis ihre kinder eingeschlafen sind. so ist es zumindest bei mir. endlich himmlische ruhe ;))

Kommentar von Qetan QetanQetan

Ist bei mir auch meistens so.

Kommentar von Wieselchen1 Wieselchen1Wieselchen1

Yepp.... warum sollte ich mich stressen und an den Rechner gehen, wenn ein hyperaktives kleines dreijähriges Kerlchen dann ständig bei mir steht und auf die Tasten drücken will....

LG

Wieselchen

Kommentar von jonny95 jonny95jonny95

Für die Hausfrauen ist das ja eigentlich "arbeiten".

• 1
    Antwort von superkorrekt superkorrekt

vielleicht weil einige auch arbeiten gehen .brainstorm...

Kommentar von Angela2305 Angela2305Angela2305

Das denke ich auch DH

• 1
    Antwort von strick4a strick4a

Wer morgens länger schläft, hält's abends länger aus, und je länger der schlaf, um so dümmlicher die Fragen.

Gute Nacht....strick

Kommentar von Angela2305 Angela2305Angela2305

DH

• 1
    Antwort von sunnygirl sunnygirl

Hahaha ja ja das ist so am tag hat man so viele sachen zu tun einfach keine zeit ja und abens ne dann so am pc bis die augen brennen& morgens dann sagen; dass mach ich nich nochmal& wenn dann abend ist sitzt man wieder vor!! wir sind all kleine süchtis aber geben es nicht gern zu!!!! Hahahahahaha!!!!

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Bei mir wird es im Geschäft öfter mal so spät, wie heute, 22.30 Uhr, dann habe ich keine Lust mehr auf Fernsehen und gehe zum Abschalten auf GF.

• 0
    Antwort von critter critter

Das stammt wohl von jemandem, der mich kennt.

• 0
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Abends werden die Faulen fleißig, dachte der Playboy und setzte sich auf den Barhocker....

LG

Wieselchen

• 0
    Antwort von sunpoint sunpoint

Das müßte von "Mamas Klassikern" stammen: http://www.mamas-klassiker.de/Die_Allwissende/die_allwissende.html

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Nein, ab 23 Uhr werden die Fragen deutlich weniger, bis auf ganz seltene Ausnahmen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.