zaunkoenig am 01.07.2008 um 23:59 Uhr
Mit fällt auf: Je später der Abend, desto zahlreicher die Chat-Gemeinde. Bilde ich mir das nur ein?

sorry, aber mir fällt was anderes ein. je später der abend, desto dümmer die (um-)fragen!

Vielleicht liegts auch daran, dass die meisten der Community tagsüber arbeiten?!
gertrude2 am 2. Juli 2008 00:01 ich glaube, die meisten warten ab bis ihre kinder eingeschlafen sind. so ist es zumindest bei mir. endlich himmlische ruhe ;))
Qetan am 2. Juli 2008 00:01 Ist bei mir auch meistens so.
Wieselchen1 am 2. Juli 2008 00:03 Yepp.... warum sollte ich mich stressen und an den Rechner gehen, wenn ein hyperaktives kleines dreijähriges Kerlchen dann ständig bei mir steht und auf die Tasten drücken will....
LG
Wieselchen
jonny95 am 2. Juli 2008 00:07 Für die Hausfrauen ist das ja eigentlich "arbeiten".
Hahaha ja ja das ist so am tag hat man so viele sachen zu tun einfach keine zeit ja und abens ne dann so am pc bis die augen brennen& morgens dann sagen; dass mach ich nich nochmal& wenn dann abend ist sitzt man wieder vor!! wir sind all kleine süchtis aber geben es nicht gern zu!!!! Hahahahahaha!!!!

Wer morgens länger schläft, hält's abends länger aus, und je länger der schlaf, um so dümmlicher die Fragen.
Gute Nacht....strick
Angela2305 am 2. Juli 2008 07:25 DH

vielleicht weil einige auch arbeiten gehen .brainstorm...
Angela2305 am 2. Juli 2008 07:26 Das denke ich auch DH

Nein, ab 23 Uhr werden die Fragen deutlich weniger, bis auf ganz seltene Ausnahmen.

Das müßte von "Mamas Klassikern" stammen: http://www.mamas-klassiker.de/DieAllwissende/dieallwissende.html

Abends werden die Faulen fleißig, dachte der Playboy und setzte sich auf den Barhocker....
LG
Wieselchen

Bei mir wird es im Geschäft öfter mal so spät, wie heute, 22.30 Uhr, dann habe ich keine Lust mehr auf Fernsehen und gehe zum Abschalten auf GF.
Gertrude, Du hast mich durchschaut :O)
das war ja doch einfach ;))