Hab mal ne Frage an alle Eltern, wie lange würdet ihr eure Kinder (16 Jahre) am Wochenende weglassen?
Abends weggehen/ draußen bleiben
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 22 Uhr | 12 |
| 23 Uhr | 5 |
| 24 Uhr | 8 |
| 1 Uhr | 7 |
| 2 Uhr | 4 |
| 3 Uhr und später | 1 |
Antworten (1-30 von 40)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tuppergirltuppergirl
ich würde mein Kind nicht "weglassen", sondern wissen wollen wo es ist und ob es mit anderen sicher nach Hause kommen kann oder ansonsten selber abholen und dann ist mir die Zeit eigentlich egal, wenn die vorangestellten Fragen ehrlich beantwortet werden können und eingehalten werden. Ich möchte meinem Kind vertrauen und nicht mit der Stechuhr zuhause stehen.
-
3Antwort von
Acer2009Acer2009
Abgestimmt für: 24 UhrKommt aber auch auf die Reife des Jungen oder Mädchen an.
-
-
2Antwort von
Maximus40Maximus40
Abgestimmt für: 2 Uhraber nicht jedes Wochenende, sondern nur im Ausnahmefall.
Ansonsten bis 24 Uhr! -
2Antwort von
KWSderLoeweKWSderLoewe
das kommt darauf an, wo sie hingehen und mit wem. Alleine aber bis 23 Uhr
-
1Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: 22 UhrMehr ist nicht erlaubt und auch nicht sinnvoll.
-
-
1Antwort von
MasterDomiMasterDomi
Abgestimmt für: 2 UhrWenn sie älter, als 16 sind und es im eigenen Ort ist. Sollte es weiter entfernt sein nur bis 12
-
1Antwort von
LiteraturiusLiteraturius
Abgestimmt für: 23 UhrKommt doch drauf an, was im einzelnen abgeht! Wenn Du in die Hasch-Disko willst, würd' ich als Vater "mauern", wenn Du in's Theater gehst, möglichst mit vertrauenswürdigen Freunden, kann ich mir auch spätere Heimkehrzeiten vorstellen.
-
1Antwort von
Thomy2802 Abgestimmt für: 24 UhrMeine große Tochter habe ich mit 16 bis 24.00 Uhr weggehen gelassen. Aber NUR in Begleitung, niemals allein! Abgesehen davon, daß sie eh um 24.00 Uhr die Disco verlassen mußte.
-
0Antwort von
Kenny230 Abgestimmt für: 1 Uhr -
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Abgestimmt für: 24 UhrWenn´s ne Privatparty ist dann sowieso open end. Sind ja keine Kinder mehr.
-
0Antwort von
LeFonqueLeFonque
Abgestimmt für: 1 Uhrkommt aber sehr drauf an wie pünktlich er/sie ist...
Diese Frage teilen