1

Abends weggehen _ Disco

Frage von shitthappensx3 shitthappensx3

Ich würde so gerne mal abends weggehen in die Disco oder so. Aber ich traue mich nicht, weil ich einfach nicht "Abgehen kann" kann iwie nicht so auf Musik tanzen und fühl mich dann auch iwie fehl am Platz wenn man das nicht kann oder? Würde aber so gerne mal hin gehen >__<

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Surenhohn Surenhohn

was glaubst du, wofür alkohol und andere drogen erfunden wurden?

• 0
    Antwort von Krankfurt Krankfurt

ich rate zu whisky wodka bier

• 0
    Antwort von meelodi meelodi

genau wo für wurden die erfunden nimm keine drogen oder so das aufjedenfall nich aber trink ein wenig wodka redbull und dir werden flügel verliehen hahaha

• 0
    Antwort von nnekk nnekk

lass das aussgehen lieber kostet nur unheimlich geld und glaub mir da hast du nix verpasst laufen sowieso nur deppen rum sei froh das du noch nie weg warst ich bin jedes we weg (zuviel langweile) und muss agen eigentlich brauche ich es nicht und ich bereue es dann auch immer wieder- das mit den tanzen is auch net so schlimm gibt so ein guten spruch "wer tanzt hatt nur kein geld zu saufen" oder so ... nein mal im ernst es is nicht schlimm wenn du nicht tanzen kannst die meisten sind sowieso dicht und da fällt das auch garnicht mehr auf wenn man nicht so gut tanzen kann ;) auserdem wenn du dir ein bissi mut angesoffen hast is dir dann dann auch schei$$ egal ob du "gut" tanzt oder nicht

hau mal rein

• 0
    Antwort von cyara2702 cyara2702

Es gibt in Discos normalerweise auch immer Sitzplätze, ist ja nicht so dass man da durchgehend auf der Tanzfläche ist... Gibt auch genug die nicht auf die Tanzfläche gehen sondern einfach nur dasitzen und was trinken...

• 0
    Antwort von HonigSchnute123 HonigSchnute123

Nimm eine Freundin oder einen Freund mit der vllt "Abgehen" kann und denn lass dir sozusagen etwas von ihm/ihr helfen :) .

Denn lernst du halt dann mal ein bisschen abzugehen :) .

LG HonigSchnute123

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.