Frage von eavealyn, 62

Abends verstopfungen?

Habe seit ungefähr fünf tagen, immer wieder Verstopfungen und schmerzen und kann nicht aufs Klo. Es tut alles total wehx das ist aber immer nur am abend und war schonmal bei mir so. Muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von andie61, 48

Kannst Du vormittags auf Toilette?Wenn ja hast Du keine Verstopfung sondern nur Bauchkrämpfe.Isst oder trinkst Du jeden Abend etwas gleiches,oder nimmst Du da Medikamente ein?

Kommentar von eavealyn ,

ich nehme nur um 18 Uhr die Pille. ich trinke sehr viel und nachmittags oder vormittags kann ich leider auch nicht gross.

Kommentar von andie61 ,

Dann versuche es einmal damit,solche Kapseln bekommst Du auch bei DM und Rossmann.

http://www.rizinusoel.net/kapseln.html

Antwort
von Schuddelchen81, 43

Viel Wasser trinken oder sSaft Schorle. Äpfel helfen auch. Kannst dir auch ein Klistier nehmen, dann löst sich dann deine Verstopfung.
Gute Besserung

Kommentar von eavealyn ,

vielen dank!

Kommentar von Schuddelchen81 ,

Sehr gerne

Antwort
von antikopierer, 32

Saniere und Aktivier deinen Darm mit Hilfe der Natur benutze DaRei Fit 100% Pflanzlich ist kein Abführmittel hat auch deshalb keine Begleiterscheinungen wie Abführmittel, es lindert schnell täglich mit dem Frühstück 4-5 Gramm essen, in Müsli Honig oder auf Brot usw.

Apotheke  Google.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten