ich hab seit zwei tagen abends und morgens ein fieses schwindel gefühl am tage allerdings nicht!! ich brauch nur meinen kopf leicht bewegen und schon dreht sich alles extremst :-( mein gesicht ist morgens sehr heiß und meine augen angeschwollen fieber habe ich aber nicht, was könnte das sein hat jemand eine ahnung? zum arzt will ich deswegen nicht extra!!!
Antworten (11)
-
6Antwort von
morefunhoneymorefunhoney
zum arzt will ich deswegen nicht extra!!!
mein Haus brennt, aber Feuerwehr will ich nicht... na entweder zum Arzt oder damit leben bzw. sterben.
-
4Antwort von
YsobelYsobel
Schwindel kann soviele Ursachen haben, und im Zusammenhang von geschwollenen Augen, solltest du dir doch lieber Rat bei einem Arzt holen. Lass dich einmal durchchecken, ist ja nicht so schlimm, sollte man auch ohne Schwindel und allem ab und zu mal machen. :-)
-
3Antwort von
IsartaucherIsartaucher
Ein heftiger Schwindel, der auf leichte Kopfdrehungen (v.a. im Liegen) folgt, spricht für einen gutartigen Lagerungsschwindel. Der ist zwar harmlos, aber sehr unangenehm. Der Hausarzt kann die Diagnose absichern und kennt auch eine effektive Behandlung.
-
-
1Antwort von
zahraazahraa
ich würde dir auch den arzt vorschlagen,denn ferndiagnosen kann hier keiner stellen.glaub mir der kann dir besser helfen,weil schwindelanfälle kann viele ursachen haben.lg
-
1Antwort von
andreas48andreas48
da liest sich nach strammer allewrgischer reaktion und bei Schwindelgefühlen wurde ich doch schnurstracks einen Arzt konsultieren, denn damit ist wirklich nicht zu spaßen..
Kommentar von
russianpoisonrussianpoison ich habs aber nur abends und morgens..das letzte mal hatte ich es so schlimm als ich kurz vor der geburt stand.. mit scharlach hat das aber nichts zu tun oder???denn der sohn meiner freundin hatte eventuell letzte woche scharlach, der arzt war sich aber nicht sicher..
Kommentar von
anjannianjanni woher sollen wir das wissen?
Kommentar von
russianpoisonrussianpoison man geh spielen..
-
-
0Antwort von
armermieterarmermieter
na wenn du nicht zum arzt willst, isses nich so schlimm. und die dres. hier bei gf werden es schon fachkundig hinkriegen! LOL
Kommentar von
russianpoisonrussianpoison du hast recht es ist nicht so schlimm das ich anfange zu heulen aber ich habe keine zeit mit einem 6monate alten kind durch die stadt zu düsen um mir gegebenfalls nur an hören zu müssen das ich einen niedriegen blutdruck habe und nix weiter..alles klärchen?
Kommentar von
armermieterarmermieter gerade wenn du ein kind versorgen musst, solltest du dir auch sorgen um deine gesundheit machen! soweit isses mir klar.
-
0Antwort von
KriLuKriLu
ist das nur, wenn du im bett liegst oder kommen diese symptome überall? ansonsten würde ich sagen, dass es etwas damit zu tun hat, evtl. allergie. vorsichtshalber aber auf jeden fall einen arzt aufsuchen.
Kommentar von
russianpoisonrussianpoison abends kommt es nur wenn ich mich hingelegt habe und das zieht sich dann bis morgens hin bis ich aufgestanden bin danach noch ein paar minuten und dann ist schluss..
weißt du was die welt nicht braucht???DICH lol
Morefunhoney hat doch Recht!
wenn er recht hat sollte er anwalt werden.. -hier darf man fragen stellen also stelle ich sie, und wenn jemand ein problem damit hat, wo ist das problem einfach drüber zu lesen??wieso muss man hier so rum stänkern??
Wenn du ne Frage stellst, antworten halt auch welche :) Zudem finde ich DEINE Antwort auf seinen Text äußerst... naja.. lies mal :)
Ich glaube es geht gar nicht mal ums rumstänkern, Ferndiagnosen können ggf. gefährlich werden. Was ist, wenn dir jemand sagt, ach das ist nicht schlimm und du hast im Endeffekt etwas lebensbedrohliches, kümmerst dich aber nicht drum, weil die Leute im Chat meinten, es wäre nicht schlimm. Ein Arztbesuch kann nichts in der Welt ersetzen. Ich verstehe, das man mit einem Säugling nicht beim Arzt sitzen will, aber manchmal geht es einfach nicht anders.
Ysobel du nimmst mir die Wort aus den Mund!