Abends Übelkeit durch Pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durchchecken lassen vom Arzt. Ja, es kann von der Pille kommen. Siehe Beipackzettel - Nebenwirkungen. Wenn es daran liegt, wird er dir wahrscheinlich vorschlagen eine andere Pille zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann an der Pille liegen, muss aber nicht. Warte ab was der Arzt sagt und wechsel die Pille zur sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal, dass dein Körper Probleme mit einem Stoff hat. Du solltest auf jeden Fall aufhören, sie im Moment zu nehmen und deinem/-r Arzt/Ärztin um einen sehr baldigen Termin bitten. (Sag es ist ein Notfall..sonst, naja. Darfst du viel warten)

Liebe Grüße und gute Besserung

Kioke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?