Frage von xXliorXx, 74

Abends so schnell aggressiv werden?

Hey Leute,ich bin 13(w)und irgendwie habe ich das Problem das ich voll schnell aggressiv werde ohne Grund, am meisten werde ich abends aggressiv, obwohl ich kein Grund habe. Auf einmal habe ich dieses Gefühl als könnte ich alles zerschmettern. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alboerd19391, 45

Was ist die Frage?

Kommentar von xXliorXx ,

was kann. man dagegen tun?

Kommentar von alboerd19391 ,

Antiaggressionstherapie.

Kommentar von xXliorXx ,

ich denke nicht das es so schlimm ist ich kann mich ja noch unter Kontrolle halten

Kommentar von alboerd19391 ,

Dann schlaf' mehr.

Kommentar von xXliorXx ,

wieso 5-6 Stunden schlaf reichen aus

Kommentar von alboerd19391 ,

Definitiv nicht. 10-12 Stunden sind genug.

Kommentar von xXliorXx ,

10-12?dann müsste ich ja um 20:00 ins Bett :D

Kommentar von alboerd19391 ,

Bis jetzt sind doch noch Ferien. Zumindest bei uns.

Kommentar von alboerd19391 ,

In der Schulwoche schlafe ich 6 Stunden, am Wochenende dafür aber 10-12 Stunden.

Kommentar von xXliorXx ,

in der schulwoche Schlafe ich 4-6stunden und am Wochenende 5-8stunden

Kommentar von alboerd19391 ,

Du musst mehr schlafen.

Kommentar von xXliorXx ,

wieso hat das eigentlich was mit schlafen zu tun?

Antwort
von michi57319, 33

Wie sieht denn dein Essensplan über Tag aus?

Kommentar von xXliorXx ,

morgen nichts in der 1 Pause ein Brötchen mit Belag als Mittagessen fleischbrötchen und Abendessen esse ich selten mit

Kommentar von michi57319 ,

Mach einen Versuch, iss abends eine Kleinigkeit und schau, wie es dir damit geht.

Antwort
von EinfachMomo2016, 37

Ich würde dir Kampfsport oder Fussball raten,lenkt ab und du bist dann am abend zu müde um irgentwas zerschmettern zu wollen ^^

Kommentar von xXliorXx ,

ich hatte mal Kampfsport gemacht hat aber nicht so viel Spaß gemacht

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Dann würd ich sagen du entscheidest dich welchen sport du machen willst,und machst dann eine Probewoche in dem Verein :)

Antwort
von Teodd, 46

Vielleicht magst du Schlägerei fantasieren, aber später trifft negative Gedanken...

Kommentar von xXliorXx ,

Schlägerei fantasieren?nein

Antwort
von Felixie1, 41

Reiss dich zusammen und hör auf mit den Drogen.

Kommentar von xXliorXx ,

ich nehme keine drogem

Antwort
von hdearannah, 36

Mach Sport! 

..Kann gut sein dass das an der Müdigkeit liegt.

Kommentar von xXliorXx ,

was hat das mit der Müdigkeit zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten