abends schlechter sehen sachen erkennen verschwommen

2 Antworten

Das liegt einfach an einer Überanstrengung der Augen. Dabei kommt es zur Ermüdung des Ziliarmuskels, der u.a. auch die Sehschärfe steuert. Da die Augen nicht sprechen können wollen sie Dir damit einen Hinweis geben, dass sie öfter mal ne Pause brauchen.

das Problem habe ich auch, allerdings ist das bei mir ne Hornhautverkrümmung... also Sehschwäche... kannst dir ne Brille oder Kontaktlinsen holen... sonst sehe ich auch alles gut...