Ich muss abends oft pinkeln? Woran könnte das liegen? Vielleicht sogar an der Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey

Trinke Abends mal noch einen Tee (am besten Kamille) -> wenn dir dieser aber nicht schmeckt (so wie mir) trinke Fenchel oder einen anderen starken Kräuter Tee. Aber immer nur ungesüßt. Schmeckt zwar nicht immer aber hilft meistens. Hat auch nichts mit der Pupsiität zutun.

P.S.: Hatte sowas auch schon mal aber im Kleinkindsalter. Aber über den ganzen Tag gezogen.

Frage: Tut es dir weh beim auf Toilette gehen?

ja: am besten mal den Arzt aufsuchen.

nein: geht bald vorbei.

ich hoffe es hilft!!!

Doutkind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das an deiner Stelle mal lieber von einem Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?