Frage von LesBra, 57

Abends oder morgens bei IHM Haare waschen?

Muss jeden Tag Haare waschen, da sie sonst wie sau aussehen. Soll ich dann morgen abend bei meinen baldigen Freund die Haare waschen? Oder morgens und mich dann komplett frisch machen?

Antwort
von AppleTea, 35

Du solltest vielleicht einfach mal deine Kopfhaut in Ordnung bringen. Wenn du sie so oft wäschst brauchst du dich nicht wundern, wenn sie so schnell nachfetten. Du nimmst der Kopfhaut jedes mal die Schutzschicht weg und sie produziert Fett nach. Wenn du dir seltener die Haare wäschst, gewöhnt sich die Haut dran und sie merkt dann dass sie nicht mehr so viel fetten muss.

Antwort
von voruebergehend, 28

Ich schließe mich AppleTea an. Es ist nicht normal, jeden Tag die Haare waschen zu MÜSSEN. Du musst gucken, was bei dir der Grund für das schnelle Fetten ist. Probleme mit der Kopfhaut? Falsches Shampoo etc? Zu oft waschen macht die Haut und die Haare auch schnelle "kaputt", trocknet aus, und so weiter. Kümmer dich lieber um dieses Problem.

Ansonsten, um auf deine Frage zu antworten: Ich wasche meine Haare immer abends, weil ich sie nicht föhne, und wenn ich sie dann morgens wasche und raus gehe, sind sie nass. Deshalb abends. Allerdings mach wie du willst, macht eigentlich keinen Unterschied.

Antwort
von Schwoaze, 23

Du willst wissen, ob Du morgens oder abends die Haare waschen sollst... ?

Ich würde sagen: Mach es so, wie Du es für richtig hältst.

Antwort
von MausMitGebiss, 27

Natürlich morgens ^^ Nicht, weil ich es schräg fände, wenn du sie erst bei ihm wäschst...sondern weil du doch sonst nur wertvolle Zeit verplemperst, die du auch mit ihm verbringen kannst. Du kannst das auch bei dir daheim erledigen und du hast den Vorteil, dass du dann bereits frische Haare hast, wenn du bei ihm ankommst UND, dass ihr mehr Zeit zusammen habt.

Kommentar von LesBra ,

Ups, vergessen zu schreiben dass ich bei ihm schlafe, und dann halt die Frage ist, ob abends oder morgens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community