Ist das dumm,wenn man jeden Abend Obst essen würde ? Nimmt man dann zu ? Oder,nimmt man dann etwas ab?
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FruppyFruppy
Hallo:) "dumm" ist das sicherlich nicht, aber ich würde es an deiner Stelle trotzdem nicht unbedingt machen, da in Obst viel Fruchtzucker enthalten ist. Es ist aber gut, wenn man seine abendlichen Essgewohnheiten ein bisschen umstellt. So kannst du zum Beispiel abends bis 17:00 Uhr noch eine 'normale' sättigende Mahlzeit zu dir nehmen. Wenn du dich daran sattgegessen hast, müsste es auch langen bis du ins Bett gehst, ohne dass du vorher wieder hunger bekommst. :)
-
4Antwort von
KaiserKatanaKaiserKatana
Du nimst nicht zu, es sei denn, du schiebst einen Big Mac nach oder tauchst dein Obst in irgendeine Soße.
Kommentar von
vanessa117vanessa117 Big mac ? Was ist das :D ?
Kommentar von
KaiserKatanaKaiserKatana Dann eben Big Mc
-
0Antwort von
FelimyFelimy
Obst essen ist eigentlich nie "dumm", denn Obst ist ein wertvolles und gesundes Nährmittel. Von der Tendenz würdest Du mit Obst eher abnehmen; Gemüse wäre natürlich noch besser (weil Obst mehr Zucker enthält). Beides ist aber in jedem Fall besser, als abends reichlich Kohlehydrate (Brot, Nudeln, Reis u.ä.) zu essen.
-
-
0Antwort von
Klaus1940Klaus1940
Das richtet sich danach, wieviel Kalorien das Obst hat und wieviel du davon isst.
-
0Antwort von
Shamea1 Nach 17 Uhr nichts mehr mit Kohlenhydrate, die sind auch im Obst enthalten. Ich habe auch immer gedacht mit Obst kann nichts passieren und hab das in mich reingefuttert,. und zugenommen! Dann habe ich mich an die Heitzmann Uhr gehalten und es klappt mit dem abnehmen. also esse Gemüse oder Eiweishaltige Sachen.
-
0Antwort von
LamiaceaLamiacea
Das kommt auf das Obst an. Hier ist eine Übersicht des Energiegehaltes: http://www.lebensmittel-tabelle.de/Gruppe_27.html
-
0Antwort von
Drachen20Drachen20
Also prinzipiell nimmst du vom Obst essen sicher nicht zu (kommt zwar jetzt auf die Menge drauf an und welches Obst aber im großen und ganzen wird dich das nicht großartig auswirken) Ich würde es aber trotzdem nicht zu spät machen denn soweit ich weiß fängt das dann über nacht zum gären an und das ist dann für deinen Magen etc. nicht so gut.....
-
-
0Antwort von
MietzieMietzie
Du nimmst ab, wenn du mehr Kalorien verbrauchst, als du isst. Es gibt diese "Theorie" dass man abends keine Kohlenhydrate essen sollte, damit der Körper über nacht besser Fett verbrennen kann (und in Obst sind ja Kohlenhydrate in Form von Fruchtzucker). Aber man nimmt nicht automatisch zu oder ab, wenn man sich nicht daran hält. Es kommt immer auf die Gesamtbilanz an von essen und verbrauchen.
-
0Antwort von
Rocky2222 Oob du jetzt abends obst oder gemüse ist egal .... das gewicht bleibt meines wissens gleich :)
Kommentar von
FruppyFruppy stimmt nicht, denn in Obst ist Fruchtzucker! Also lieber Gemüse;)
-
0Antwort von
NassimNassim
man nimmt eher ab,ist ja besser als ein big mc menu oda so :)) und es ist gesund
Okay,danke.: :) Und was könnte ich nach 17Uhr essen ? Als was leichtes,z.b. ?