gestern abend hatte ich noch hunger wusste aber nicht ob ich noch essen sollte
was sollte ich tun
gestern abend hatte ich noch hunger wusste aber nicht ob ich noch essen sollte
was sollte ich tun
Ich esse noch mitten in der Nacht ein Steak, wenn ich Hunger habe. Es bringt doch nichts, wenn man hungert, nur weil man mal irgendwo gehört hat, dass man vor dem Zubettgehen bzw. Abends nichts mehr oder nur wenig essen sollte.
Als Faustregel gilt: tagsüber Kohlehydrate und abend Proteine. Denn um diese zu verarbeiten muss der Körper zwangsläufig auch an die Fettreserven gehen. Also man kann sagen, abnehmen im Schlaf.
Iß, wenn Du Appetit hast.
Eine Mahlzeit zu später Stunde sollte sicher nicht Dimensionen wie ein Mittagessen haben, auch eine Pizza halte ich nicht gerade für empfehlenswert.
Wenn aber der Magen sagt - Jetzt, dann ist es sicher auch etwas später sinnvoller noch eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen, als mit knurrendem Magen ins Bett zuu gehen.
Weißheiten, wie die, nach 18:00 Uhr oder vor dem Schlafengehen nichts mehr zu essen, kommen seltsamerweise meist von denen, die Bücher über den JoJo-Effekt schreiben könnten und verschiedenste Diäten in einer Rangliste ordnen können.
Sollte uns dies nicht zu denken geben ? ... ich denke JA !
MfG.
Ich mache immer den fehler und esse dann was süsses und das ist nicht so toll
na essen, wenn du hunger hast. Logisch. was soll dich daran hindern? Hungrig sein ist auch doof. - Ungesalzene Erdnüsse helfen auch gut gegen Hunger und sind dazu noch gesund. Keine Kalorien oder besser wenig. Mach ich immer.
wenn du hunger hattest könntest du einen apfel essen.
Wenn du dannach vor hast schlafen zugehen solltest du lieber nichts essen. Wenn du noch etwas wach bleibst und wirklich hunger hass hätteste ruhig was essen können
Diese Frage teilen