Frage von 1namenloser1, 53

abends noch ein brot schlimm brauche hilfe?

hallo meine frage ich will abnehmen ich mach 4 mal in der woche 30 min kraftsport gehe einmal 9 km joggen und fahre 2-3 mal fahrrad je 1 stunde in etwa ich essse jetzt jeden tag gesund z.b. paprika mören champignons tomate banane usw. eben sehr gesund. wenn ich jetzt abends noch ein brot esse so um 22 uhr ist das dann schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nimaTheReal, 28

So viel Sport wie du machst.... Ne

Antwort
von putzfee1, 35

Wenn du vor´m Schlafengehen keine Unmengen mehr isst, ist alles gut. Lass es dir schmecken. Wenn man hungrig ins Bett geht, schläft man nicht gut.

Antwort
von chinaladen94, 25

Kleiner Tipp, Fahrrad fahren bringt eig gar nichts, am effektivsten zum fett verbrennen ist schnelles laufen (nicht joggen nur schnelles gehen) am besten eine Steigung zB einen steilen Weg hinauf. Lg

Kommentar von HikoKuraiko ,

Fahrradfahren bringt sehr wohl etwas. Hab allein durchs tägliche Fahrradfahren (und zwar täglich 20-60km!) und durch eine angepasstere Ernährung 20kg abgenommen und halte mein Gewicht! 

Antwort
von Vivibirne, 8

Nein es zählen nämlich die gesamtkalorien