Frage von pflaumenhecke, 36

Abends nach Essen Appetit?

Obwohl ich oft voll nach dem Essen Abends bin, hab ich meistens danach Lust auf Obst. Okay, Obst ist besser als Chips, aber ich bin halt satt und eigentlich passt nichts mehr rein! Wie kann ich dagegen angehen oder will mein Körper mir damit irgendwas sagen? Danke schonmal!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erntewichtel, 15

Hi, 

viele Menschen denken sie haben Appetit.

Es ist so das kauen beruhigend wirkt.

Deswegen , könntest du Kaugummi kauen das beruhigt auch.

Aber oftmals ist es so das wir Durst haben unser Körper braucht Wasser.

Hab bitte immer eine Flasche Wasser bereit und achte auf genügend Flüasigkeit. 

Das tut so gut , wenn du einen gesunden Wasserhaushalt hast. So bleibst du gesund und nimmt auch ab , wenn du diesen Rat befolgst und erstmal einen großen Schluck Wasser trinkst oder auch 12 Schlucke, wenn du appetit bekommst nach dem Abendbrot.

Viel Glück für dich , Gott segne dich

Antwort
von AmandaF, 16

Es ist eine dumme Angewohnheit, die du wieder antrainieren kannst. Meistens kommt dann ja der Satz, putz dir die Zähne. Find ich auch nicht so toll. Aber versuch es doch mal mit zuckerfreiem Kaugummi.

Antwort
von GravityZero, 16

Er will dir sagen dass er Obst möchte. Essen und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten