Frage von Derlernende13, 117

Abends muss ich immer so oft Gähnen ist das schlimm bitte um Hilfe / was könnte das sein?

Was könnte das sein ? An was liegt das ? Ist das schlimm ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fruchtee, 65

Der Körper sendet irgendwann ein Schlafhormon aus,das die Körperaktivität runterfährt.Somit musst du mehr Luft einatmen.Das Gähnen ist eher ein tiefer Luftzug.Nun,ich weiß nicht warum einige Leute wegen jeder Kleinigkeit immer die Panik kriegen.

Antwort
von Ifosil, 59

Gähnen ist normal und ist ein Zeichen von Müdigkeit. Eigentlich müsstest du das wissen. Also mal bissi mehr schlafen.

Kommentar von Derlernende13 ,

Ich hatte heut aber schon 11 Stunden Schlaf

Kommentar von tigerlill ,

dann hattest du zu viel schlaf..auch da ist man ständig am gähnen

Antwort
von HalloRossi, 54

Das ist ein Anzeichen von Müdigkeit! Hat nahezu jeder Mensch am Abend

Kommentar von Derlernende13 ,

Ich hatte heut aber schon 11 Stunden Schlaf

Kommentar von HalloRossi ,

Macht nichts. Ich gähn hier auch grad vor mich hin

Antwort
von neyoru, 62

Ist nicht schlimm und normal.

Liegt höchstwahrscheinlich an der geringen Luftzufuhr. Der Mythos, dass man gähnen muss wenn man müde ist, ist nicht wahr ;) Einfach mal ein Fenster aufmachen und kurz durchlüften.

Antwort
von CSGOandMCPlayer, 53

Dann liegt es warscheinlich dran, dass du wenig Schlaf hast. Der Körper brauht den Schlaf.

Kommentar von Derlernende13 ,

Ich hatte heut aber schon 11 Stunden Schlaf

Antwort
von Gwynbleidd, 55

Das ist doch ganz normal, wenn man müde ist. o_O

Kommentar von Derlernende13 ,

Ich hatte heut aber schon 11 Stunden Schlaf

Kommentar von Gwynbleidd ,

Da und? Trotzdem kann man müde sein.

Antwort
von St3rn0, 32

Es ist normal.

Antwort
von UrsulaSeul, 45

Ein Zeichen der Müdigkeit???!

Kommentar von Derlernende13 ,

Ich hatte heut aber schon 11 Stunden Schlaf