Was kann ich tun um abends schnell einzuschalfen und müde zu werden ? Oftmals lieg ich noch bis um 3 uhr wach das macht echt agressiv könnt ihr mir helfen ?
Abends müde werden
Antworten (12)
-
3Antwort von
MaerzkatzeMaerzkatze
Lesen - und oft reicht bereits nur eine Seite, oder ein Kapitel - wirst sehen, das klappt :-)
-
-
1Antwort von
Knoppers93Knoppers93
Du solltest dich über den Tag müde machen, wenn man den ganzen tag nur rumsitzt und nichts tut, ist es klar das man abends nicht müde ist.
-
1Antwort von
janedoe0815janedoe0815
vlt weisst du das ja schon oder es geht dir auf die nerven, aber Johannisskraut tee hilft wirklich.... vlt abend spazieren gehen manchen hilft ein fussbad
-
-
0Antwort von
polli09 hi.du musst lesen, warme milch oder vielleicht machst etwas was dich wach hält.
-
0Antwort von
cellini2011cellini2011
Ich trinke immer Milch oder essen Naturjoghurt ^^
Man wird meist müde ,weil die mehrheit Lactoseintoleranz ist !
-
0Antwort von
garabina also du kannst abend 1 stunde bevor du schlafen gehst eine banane essen oder ein glas warme milch mit honig drine trinken oder auch einfach musik hören. ich hoffe du kannst dann besser schlafen.
-
0Antwort von
Gamadon Ja guck einfach Fernsehn oder hör ein einschlaf Lied und leg dich ins Bet und schlisse deine Augen dann wirst du 100% einschlafen
Dein Gamadon
Ähm ich bin 13 das ist noch ein bisschen früh
is aber nicht schön mit 13 schon schlafprobleme zu haben. du solltest mal eine nacht durch machen und den darauf folgenden tag auch. dann gehst du um 21 uhr etwa schlafen. damit kannst du dir einen neuen rythmus angewöhnen.