Frage von kleinesmonsta, 117

Ich habe abends Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel. Was kann das sein?

Ich habe seit ein paar tagen immer nur abends starke kopfschmerzen, es ist ein recht gleichmäßiger druck aber wenn ich z.b. aufstehe wie ein ziehen eher am hinterkopf. hinzu kommt übelkeit und manchmal bauchkrämpfe, die aber eher selten und nur kurz aber sehr stark auftreten. außerdem ist mir gelegentlich schwindelig. vorweg kann ich schonmal sagen die pille oder andere medikamente nehme ich nicht und schwanger bin ich auch definitiv nicht. ich danke schonmal für eure Antworten und Hinweise!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Smiley4714, 92

Hast du momentan mehr Stress als sonst und überarbeitest du dich oder trinkst du zuwenig Wasser oder zu viel Alkohol? Denn das könnten Symptome dafür sein.

Kommentar von kleinesmonsta ,

Mehr trinken könnte/müsste ich sicher, ja das könnte es sein. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community