Frage von stefaniegntmfan, 196

Abends immer Schnupfen?

Hallo, ich bekomm jeden Abend immer Schnupfen und morgens ist es wieder vorbei usw... Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von AlisonApril, 148

Hey ich hatte so ein änliches Problem bei mir hast morgens angefangen und mittags war es weg Mach mal dein ganzes Schlafzimmer sauber weg das ganze Staub entfernen kann sein das du ne Staub Allergie hast... Oder eventuell brauchst du Allergiker Kopfkissen b.z Bettwäsche  

Antwort
von LilahLionstorm, 155

Hallo, das kann ganz viele verschiedene Gründe haben. Beschreib doch bitte ein bisschen genauer. Schnupfen. Daraus kann man nicht viel entnehmen. Ist es dolle?

Kommentar von stefaniegntmfan ,

Also so, dass ich mir, wenn ich im Bett liege etwa alle 1-2 Minuten die Nase putzen muss

Kommentar von LilahLionstorm ,

Verstehe. Ich würde es erstmal mit Nasenspray versuchen. Das hilft wirklich. Natürlich ist es etwas unangenehm. Aber noch unangenehmer ist es, die ganze Nacht Nase zu putzen. Machst du vielleicht irgendwas besonderes vor dem Schlafen gehen also Abends?

Kommentar von stefaniegntmfan ,

Eigentlich nicht, aber danke, das mit dem Nasenspray könnte funktionieren :)

Kommentar von LilahLionstorm ,

Ja, dann versuchs mal. Wenn es nicht hilft isolieren. 1 x abends.

Antwort
von switchii, 141

Meinst du, deine Nase ist beim Schlafen verstopft? Falls du das meinst, vielleicht hast du eine schräge Nasescheidewand. Das lässt sich operativ begradigen.

Kommentar von stefaniegntmfan ,

Verstopft nicht, nur sie läuft immer und manchmal muss ich auch niesen

Antwort
von Wuestenamazone, 118

Ist bei mir auch so. Das Gefühl von Schnupfen und zigfaches Niesen und morgens hab ich nichts mehr. Keine Ahnung. Ich dachte schon ich hab ne Macke. Keine Ahnung was man da machen soll. Ich niese, putz mir die Nase.

Kommentar von stefaniegntmfan ,

Gut, dass ich nicht die einzige bin😅

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein ☺. Ich war schon beim Arzt aber der tippte auf trockene Luft. Na dann bin ich auch froh, dass nicht nur ich das habe. Ein gutes neues Jahr. In dem wir weiter schnupfen und niesen☺☺☺☺☺

Antwort
von michamama, 127

Vielleicht Allergie, ABENDS vor dem Schafengehen Haare waschen

Kommentar von stefaniegntmfan ,

Mach ich meistens schon

Antwort
von Mell1990, 119

Meine Nase ist meist morgens immer zu ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten