Frage von Bambina9, 134

Abends im bett übertrieben innere Unruhe, atemnot was ist das?

Innere Unruhe, Atemnot

Antwort
von Dogvahkiin, 112

Unruhe kann von Bildschirm vorm pennen gehen kommen (so wie ich gerade ;) ) und Atemnot:
Etwas dickere Menschen haben häufig Probleme auf dem Rücken zu schlafen, da das Gewicht des Brustkorbs das Atmen erschwert. Probier mal zwei Stunden vorm Schlafengehen keine Bildschirme mehr anzumachen und auf der Seite zu schlafen.

Mfg

Kommentar von Bambina9 ,

danke guter rat aber ich bin ziemlich schlank :D haha ya kann davon kommen ich werde langsam verrückt danke für eure Unterstützung! bin froh das msn sich hier austauschen kann :)

Kommentar von Dogvahkiin ,

:) Keine Ahnung ob das schlanken Menschen auch so geht, aber ich kann mit 16/m/90kg abends nicht aufm Rücken einschlafen... Aber vielleicht haben alle Menschen das Problem, wegen dem Gewicht der Rippen

Kommentar von Bambina9 ,

wohl möglichen ich kann auch nicht auf dem Rücken schlafen nur seitlich .. wie traurig das unsere psyche uns ein Streich spielt

Kommentar von Dogvahkiin ,

:/ naja, ich wünsch dir eine hoffentlich gute Nacht

Kommentar von Bambina9 ,

Vielen lieben dank :)

Antwort
von haselnusskatze, 104

Klingt ein wenig nach einer Panikattacke (also kurz vor einer Panikattacke). Zumindest sind das dieselben Symptome wie eine gute Freundin von mir sie hatte.

Hast du denn auch Herzrasen?

Kommentar von Bambina9 ,

herzrasen hab ich tagsüber wenn ich mich schnell bewege ! ich bin nur gestresst :(

Kommentar von haselnusskatze ,

Ich will dich weder beunruhigen, noch das runterspielen was du hast.
Mach bitte am Montag einen Termin beim Arzt, das könnte so vieles sein :/

Kommentar von Bambina9 ,

Ich war schon 3 mal bei meinem Hausarzt der idiot lachte mich aus wo ich meinte " können sie mir eine Überweisung zum kardiologen machen bitte "? was ist daran witzig er sagte ich sei zu jung hat ein EKG gemacht alles in Ordnung hatte vor kurzem noch herzstolpern war der Horror gerade wenn man kinder hat ich weiß echt nicht mehr weiter ich hsb das gefühl das es mir körperlich nicht gut geht alles ist verspannt aber wer will mir schon glauben es sei die psyche :( Ich kann einfach nicht mehr....

Kommentar von haselnusskatze ,

Dein Hausarzt ist - mit Verlaub - ein kompletter Trottel.

Wenn du denkst, dass es die Psyche ist, geh einfach direkt zum Psychologen. Dafür brauchst du auch keine Überweisung.

Und wenn du schon dabei bist, wechsel deinen HA, seine Patienten auszulachen geht gar nicht!!

Kommentar von Bambina9 ,

ist wirklich so , ich hab schon gewechselt aber trotzdem muss ich mir es immer anhören sie haben nix ! Aber was ist das den nur ich bin völlig überfordert :( mann

Antwort
von Bambina9, 83

Nein hab das gefühl immer wenn ich zu ruhe komme :( aber es fühlt sich so schlimm an man die psyche kann einen dermaßen zerstören !

Antwort
von Bambina9, 89

Nein omg haha , ich bin mama bin 21 und verheiratet mein mann sitzt im Wohnzimmer und ich lieg im bett am handy und spiele bis ich plötzlich merke das ich schlechter luft bekomme... und wenn ich kurz still bin so ein vibrieren im Körper spüre :( echt komisch hab angst !! Hoffe jemand kann mich beruhigen bin verzweifelt. ..

Antwort
von Wunderei, 106

Masturbierst du grade? xD Dann weiss ich, woran's liegt.

Kommentar von AlexLPLP ,

wie fühlt sich die Atemnot an im halz wie ein Klos oder als ob es drückt

Kommentar von Wunderei ,

Trink eben was ^^ Einfach immer, wenn's anfängt zu nerven dann trink so viel Wasser, wie du kannst. Das wird schon. Is bestimmt nichts schlimmes.

Kommentar von Bambina9 ,

alles in einem es ist nicht zu ertragen. .. Danke das es euch hier gibt :) es gibt viele die mich leider für verrückt halten

Antwort
von Bambina9, 77

was für facebook -.- mir geht's echt nicht gut !

Antwort
von Sonnenstern811, 75

Horrorfilm gesehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten