Frage von GamesSchlachtLP, 55

Abends im Bett niedriger Blutdruck?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und hab abends im Bett einen niedrigen Blutdruck ich habe es nicht genau gemessen aber ich merke meinen Herzschlag tagsüber stark und abends im Bett nur noch sehr schwach.. Meine füße fühlen sich an als würden sie taub werden und ganz leicht weh tun und ja jetzt habe ich Angst einzuschlafen..

Antwort
von zockerle2365, 42

Hey,
wir können dur nur eine Vermutung geben, was du haben könntest. Da dies nicht immer richtig ist und dadurch möglicherweise eine schlimme, schnell zu behebende Krankheit über sehen werden könnte, würde ich dir raten den nächsten Arzt aufzusuchen.

Lg

Antwort
von Leopatra, 25

Wenn du deinen Blutdruck nicht gemessen hast, ist das, was du schreibst, eine reine Vermutung. Dazu kann dir hier keiner etwas Vernünftiges schreiben/raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community