Abends Hunger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du deinem Körper nur morgens Kohlehydrate gibts, wird er irgendwann

unterzuckern und in die Fettverbrennung wechseln. Das ist unangenehm (Heißhunger). Wenn er gerade da ist, schaltest du am nächsten Morgen wieder auf Kohlehydrate um und am nächsten Abend das ganze noch mal.

Ziemlich viel Folter für eine Diät, oder? Versuch es mal mit Low-Carb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariegrace22216
14.05.2016, 19:40

Das Problem ist ich wohne zuhause und muss das essen was meine muttee kocht. ausserdem habe ich schonmal soetwas versucht und wurde ganz verrückt, weil ich brot brauche! ich bin es von früher gewohnt morgens und abends brot mit käse oder wurst zu essen. würde ich gerne weithin mache , weiß aber das es nicht gut ist.

0

Wieviel wiegst du denn bei welcher größe? Machst du Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariegrace22216
15.05.2016, 18:45

bin 165 groß, wiege 61 kg und hab 2 mal in der woche fußballtrainimg😊

0
Kommentar von user023948
15.05.2016, 18:47

Auf jeden Fall musst du genug essen! Und auch nicht vor jedem Essen überlegen, wieviel Kalorien das hat! Sowas schlägt dann schnell in Magersucht um!

0
Kommentar von mariegrace22216
15.05.2016, 18:49

ich ess ca 1000 kcal am tag...

0
Kommentar von user023948
15.05.2016, 18:51

Zu wenig! Bitte iss zumindest 1500! Das brauchst du, um zu überleben! Lange geht das mit 1000 nicht gut! Du bist im Wachstum und sonst kannst du nicht wachsen (Deine Brüste auch nicht!)

0

Was möchtest Du wissen?