So wie gestern ist bei mir fast immer. erst bin ich ganz versessen darauf einen bestimmten Kerl mit zu mir nach hause zu nehmen, und dann bin ich am nächsten morgen kann ich garnicht erwarten, dass er endlich geht. Am liebsten ist mir sogar, wenn er sich in der Nacht noch auf den Weg macht. Aber der heute, einer vom alten Schlag denke ich mal, so um die 40, der war ganz enttäuscht als er kein Frühstück bekam. So ein Spinner
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
wolliwollewolliwolle
Wenn deine Frage ist, wieso das so ist bei dir, dass dein Interesse schlagartig in einer Frist von wenigen Stunden absinkt und in fast das Gegenteil sich zu verkehren scheint, würde mich erst mal folgendes interessieren.
Zwei Fragen: Du sagst, das geht fast immer so...Wie lange geht das so? Immer gibt es nicht...Macht es dir was aus, weil du eigentlich eine Beziehung anstrebst?
Oder ist es einfach eine Phase in deinem Leben, wo du nicht mehr geben kannst, und du hast dir das selber noch nicht bewusst machen können?
Es ist in Ordnung, den Kerl hinterher rauszubitten, aber man kann das doch ganz charmant mit ihm vorher vereinbaren. Denn auch die Sensiblen unter den Männern gehören geschützt, wenn es sich mit ihrem Seelenkostüm nicht vereinbaren lässt.
Falls die Antworten aber in eine andere Richtung weisen, dann könnte etwas tieferes dahinterstecken, z.B. Angst verletzt zu werden....Aber das kann man aus deinen bisherigen Angaben nicht entnehmen.
-
2Antwort von
PetShopMajaPetShopMaja
Am besten klärst du das mit deinen Stechern, BEVOR du sie mit nach Hause schleppst, bei klaren Absprachen gibt es hinterher auch keine Tränchen..
Kommentar von
FrauFredFrauFred Ja, das muss ich heute mal so machen
Kommentar von
PetShopMajaPetShopMaja Dsa solltest du IMMER so machen..
-
2Antwort von
frugivorefrugivore
... wahrscheinlich das einzige was er von Dir bekommen hätte, da wär ich dann auch enttäuscht gewesen :-)
Kommentar von
FrauFredFrauFred Das Einzige? Glaubst Du der stand die ganze Nacht neben meinem Bett und hat auf´s Frühstück gewartet? Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?
Kommentar von
frugivorefrugivore ... wenn Du lesen kannst, ich werde heute 64 Jahre alt und wenn Du mich frägst "Glaubst Du der stand die ganze Nacht", dann kann ich das nicht beurteilen weil ich Dich nicht so intim kenne. Ich hoffe aber das er stand :-)
Kommentar von
FrauFredFrauFred Ja, das hoffst Du wahrscheinlich auch bei Dir. Ach ja, so zweideutige Schlüpfrigkeiten gehören hier nicht hin. Wenn Du "Dirty Talk" suchst, bist Du wohl bei gutefrage falsch. Ansonsten noch einen schönen Geburtstag wünscht Dir "Dein feuchter Traum"
Kommentar von
frugivorefrugivore ... nun sei doch nicht so zimperlich. Wer hat den angefangen ? Danke für Deine Geburtstagswünsche, und Träume sind da um ausgelebt zu werden. Keine Angst um mich, diese "feuchten Träume" hab ich zu genüge ausgelebt :-)
Kommentar von
FrauFredFrauFred Wie gesagt, träume süß.
-
-
0Antwort von
zuellozuello
so was nennt man nymphoman, du bist ein segen für die männerwelt.
Kommentar von
sararinhasararinha hallo?! nymphoman ist wer immer gern s.ex will--- also immer gei.l ist!! sei will einfach jede nacht nen anderen partner! das ist doch noch ma was andres!
Kommentar von
FrauFredFrauFred Es ist doch das alte Problem, daß ein Mann als "Held" und eine Frau, die genau das Selbe macht, als "Schl..." gilt. Willkommen in der Steinzeit ZUELLO.
-
0Antwort von
cinta2003cinta2003
Das ist normal, wenn man sich abends auf Teufel komm' raus einen Kurzfristpartner "schön"....fantasiert....
Und der "Spinner"....wollte wohl nur den ihm zustehenden Ausgleich für seinen Aufwand in Naturalien "erstattet" bekommen. Ist doch nicht verwunderlich.
Kommentar von
FrauFredFrauFred Beide haben doch was davon. Da braucht es keine "Aufwandentschädigung".
Kommentar von
cinta2003cinta2003 Scheinbar war der Aufwand aber größer als der Nutzen.
Kommentar von
FrauFredFrauFred Deswegen ruft er heute auch dauernd an um mich zum Essen einzuladen. Der ist wohl sehr schnell süchtig geworden. Und das ganz ohne Frühstück.
-
0Antwort von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa
warum nimmst du denn auch jeden Typ mit nach hause??? So hast du aber schnell einen bestimmten Ruf weg wenn du das öfters machst. Also wenn ich bei jemandem schlafe, möchte ich aber auch das es Frühstück gibt, für mich gehört sich sowas als Gastgeber auch Frühstück zu machen, auch wenn es "nur" Toastbrot und Marmelade oder ein Ei ist.
Zur deiner Frage: JA es ist NORMAL du hast ein schlechtes Gewissen weil du im Grunde genommen weißt das man sowas nicht macht.
-
0Antwort von
kaykayykaykayy
mädel, du hast probleme..
Kommentar von
FrauFredFrauFred Aber nur ganz kurzfristige. Echte Probleme sehen anders aus, wie Du bestimmt weisst.
Kommentar von
kaykayykaykayy wenne meinst
Kommentar von
Anna20277Anna20277 Du bist ja ein echtes Betthupferl...!
Kommentar von
FrauFredFrauFred Ja und, ich mache ES weil ich ES gerne mache. Ist das verboten?
-
-
0Antwort von
MrLesPaulJRMrLesPaulJR
Was war die Frage??
Kommentar von
FrauFredFrauFred Wieso man Jemanden, den man eben noch begehrt hat, schnell wieder los werden will. (Erst hui, dann pfui)
Kommentar von
MrLesPaulJRMrLesPaulJR Vielleicht liegt es daran, dass am nächsten Morgen die 2 - 17 Bier abgeklungen sind?
Kommentar von
FrauFredFrauFred Nein, Alkohol kann nicht sein, weil ich nur Wasser und Tee trinke.
-
0Antwort von
schildischildi
du hast es aber nötig
Kommentar von
FrauFredFrauFred Ja, für mich habe jetzt auch ein kleines Frühstück gemacht.
Kommentar von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa na zu dir würd ich als Mann (auch als Frau) nicht freiwillig zu Besuch kommen wenn es noch nicht mals ein kleines Frühstück gibt oder du mir dann etwas vor essen würdest.
Kommentar von
FrauFredFrauFred Wenn einer wegen des Frühstücks kommt, dann soll er nicht schon nachts zu mir kommen.
Kommentar von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa also wenn ich irgendwo übernachte, verlange ich auch ein Frühstück. Das gehört sich nunmal so für den Gastgeber
-
0Antwort von
FreakingAwesomeFreakingAwesome
Dann schmeiß ihn halt danach gleich raus. Aber höflich ist das nicht.
Es ist vielleicht mein größter Fehler, daß ich dazu neige genau das zu machen was ich im Moment will.
Oder zumindest sieht es so aus, als ob du dir und ihm nicht voll klar machst, dass es halt nur für den Moment so ist, und du nicht mehr möchtest dann wäre eigentlich alles geritzt!
oops :) danke für den Enork wollt ich noch sagen! :)