Frage von StreetFighter5, 21

Abends gutes essen , eher zunahme?

Hey ich mache täglich viel sport und will zunehmen eher, auf keinen fall abnehmen aber jetzt nicht fettzeug,fast food odet so mega ungesundes essen. Kennt jemand einfach eine gute abendmahlzeit die gut ist wenn man viel sport gemacht hatund nicht abnehmen will (aber auch nicht dickwerden!),vielleicht was simples mit kohlenhydraten?bitte schreibt mal gerichte,nicht einzelne sachen wie : reis ist gut! Oder so Ps:Männlich 13 50kg 164 cm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwabbeltea, 13

Ein paar Scheiben Brot und etwas mehr butter darauf schmieren eventuell noch süßes darauf schmieren wie nutella oder Marmelade. Da sie auch Sport machen sollte dies eig. Abends eine perfekte Mahlzeit sein um nur minimal zu zunehmen. (Wurst auf Brot geht aber auch).

Ich habe es ziemlich einfach, mein wirklich normales Gewicht beizubehalten, da ich mich vegetarisch ernähre. Also am Tag Gemüse und abends dann wie schon gesagt mal etwas fett reicher essen

Kommentar von StreetFighter5 ,

wieviel brot?Scheiben?

Kommentar von schwabbeltea ,

naja bis das Sättigungs Gefühl eintritt

Antwort
von Leonie1811, 12

Wenn man am Abend ist nimmt man das doppelte wie in der früh zu ;)

Antwort
von RenaWitt, 5

Da bist Du in einer glücklichen Situation, esse einfach "normal" weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten