candylady95 am 04.05.2009 um 15:27 Uhr
diese frage kennen wohl alle.. ich wollte aus reiner interesse mal wissen wie ihr euch kleidet wenn ihr abends weng feiern geht..
falls euch bei der abstimmung gar nichts anspricht, schreibts einfach bitte so hin.. danke im voraus..= ]

Rock. Oberteil und Pumps. Je nach Anlass, elegant oder bisschen verrückt

nackt.

war wohl an die Damen die Frage...

Hohe schwarze Schuhe, kürzeres schwarzes Kleid und je nach Temperatur mit oder ohne schwarzen Strümpfe.

Ziehe was an was nicht gerade so auffällig ist.Lange hose schönes top und dass reicht

Geht man mit 14 schon abends feiern???

sportlich elegant

einfach Jeans und T-Shirt, Pullover oder Bluse

jahrgang 95 und denkt an abends fort gehen........ich sag dazu nur deutschland SCHÄM dich.

meistens Jeans, schicke Schuhe mit ein bißchen Absatz und ein schönes Oberteil. Kann eine Bluse sein oder ein besonderes T-Shirt, was mir eben für den entsprechenden Abend angemessen erscheint. Für Minirock sind meine Beine zu krumm..... :)

naggisch und sag mir wo du hingehst ;)

Es kommt immer auf den Anlaß und den Ort an. Danach kann man entscheiden, was man anzieht. Wenn der leichte Bieranzug angesagt ist, kann man nicht in Abendgaderobe erscheinen. Umgekehrt aber auch nicht!

rock oder dunkle jeans.. dazu ein auffäliges oberteil mit glitzer oder sowas.. etwas was nicht so billig o. nuttig aussieht aber trotzdem nicht spießig
Genau :-)