abends filme schauen mit freunden ?
ich bin 13 und ich und meine freundin wolle zu 2 freunden die 15 sind . wie wollen einen filme abend machen aber meine mama erlaubt es mir nicht und sie sagt das sie mir nicht vertrauen kann ... was soll ich jetzt machen und wie kann cih sie überreden ? findet ihr es schlimm abends etwas mit ihnen zu machen ? lg :)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
frag sie doch mal, warum sie dir nicht vetraut... wenn du die antwort bereits kennst wird deine Mutter wohl recht haben :D
-
Antwort von Karbon 03.08.2012
Ich finde es gut mit freunden filme zu gucken, ABER ich finde es nicht gut das deine Mutter dich davon abhält. Ich glaube du sollst ehrlich mit deiner Mutter reden und ihr sagen das du nicht 3Jahre alt sondern 13Jahre alt bist.
Und noch was wenn das nicht klappt dann halst du 2 ausreden.
1 Ausrede: Sag deiner Mutter das du nie-wieder fragst sondern machst was du willst egal ob sie nein sagt.
2 Ausrede: Ist keine Ausrede sondern schlägst ihr 2 mal in die fresse schreist ich die 1 Ausrede ins GESICHT (FACE!!!!) und gehst zu deinen freunden.^^
Wenn es nicht geklappt hat dann bittest du sie ehrlich oder blamierst sie vor anderen als RACHE!!!.
^^
◘_◘
-
-
Hey, also ich finde das nicht schlimm,ich mache das auch immer;) Du kannst versuchen mit ihr einen Deal zu machen zB. dafür das du zu deinen Freunden darfst,hilfst du ihr im Haushalt oder so... oder du versprichst ihr das dort nichts schlimmes passieren wird und ihr nur Filme schaut...
-
-
Deine Mutter wird ihren Grund haben weshalb sie dir nicht mehr Vertraut.. Schlag doch vor den Filmabend bei euch zu machen.?
Kommentar von hahahaha4 03.08.2012bei ihm sind an diesem abend die älter weg .. bei mir wären sie da und das wäre nicht so gut
Kommentar von hahahaha4 03.08.2012eltern*
Kommentar von Sockee11Sockee11 03.08.2012Wenn deine Eltern nicht in's Zimmer kommen bockt dass doch niemand?.
-
Wenn deine Mutter sagt, das sie dir nich Vertrauen kann, musst du in der Vergangenheit wohl mal was verbockt haben. Dann kannst du da nix dran ändern - erst wieder das Vertrauen zu ihr aufbauen!
habe ich ihr auch schon gesagt das wir NUR filme schaun doch sie sagt das die jungs zu alt sind un mehr wollen was völliger quatsch ist da wir nur gute freunde sind