Frage von hahahaha4 03.08.2012

abends filme schauen mit freunden ?

• Antwort von lillo1411 03.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

frag sie doch mal, warum sie dir nicht vetraut... wenn du die antwort bereits kennst wird deine Mutter wohl recht haben :D

• Antwort von Karbon 03.08.2012

Ich finde es gut mit freunden filme zu gucken, ABER ich finde es nicht gut das deine Mutter dich davon abhält. Ich glaube du sollst ehrlich mit deiner Mutter reden und ihr sagen das du nicht 3Jahre alt sondern 13Jahre alt bist.

Und noch was wenn das nicht klappt dann halst du 2 ausreden.

1 Ausrede: Sag deiner Mutter das du nie-wieder fragst sondern machst was du willst egal ob sie nein sagt.

2 Ausrede: Ist keine Ausrede sondern schlägst ihr 2 mal in die fresse schreist ich die 1 Ausrede ins GESICHT (FACE!!!!) und gehst zu deinen freunden.^^

Wenn es nicht geklappt hat dann bittest du sie ehrlich oder blamierst sie vor anderen als RACHE!!!.

^^

◘_◘

• Antwort von Cinderella101 03.08.2012

Hey, also ich finde das nicht schlimm,ich mache das auch immer;) Du kannst versuchen mit ihr einen Deal zu machen zB. dafür das du zu deinen Freunden darfst,hilfst du ihr im Haushalt oder so... oder du versprichst ihr das dort nichts schlimmes passieren wird und ihr nur Filme schaut...

• Antwort von Sockee11 03.08.2012

Deine Mutter wird ihren Grund haben weshalb sie dir nicht mehr Vertraut.. Schlag doch vor den Filmabend bei euch zu machen.?

• Antwort von Schreihals18 03.08.2012

Wenn deine Mutter sagt, das sie dir nich Vertrauen kann, musst du in der Vergangenheit wohl mal was verbockt haben. Dann kannst du da nix dran ändern - erst wieder das Vertrauen zu ihr aufbauen!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!