Abend fangen meine Beine höllisch an zu jucken und dann MUSS ich kratzen und dann ist es oft so schlimm dass ich mich schon blutig gekratzt habe. Was könnte das sein ?
Abends fangen meine Beine an zu jucken.
Antworten (13)
-
2Antwort von
KatzeNiniKatzeNini
Da es erst abends eintritt, könnte es eine Allergie auf iwas sein,
was du nur abends verwendest.
Überleg mal,gibt es da was?
Oder etwas im Bett
(Material v.Bettwäsche,Decke,Waschmittel,Weichspüler) wenn du das ausschließen kannst >>>>
Eine weitere Option wären Flöhe :) (Flohbisse jucken fürchterlich) Hast du Tiere,die auch rausgehen?
Hatten wir mal im Urlaub auf dem Bauernhof...
-
2Antwort von
eXpErTe451eXpErTe451
entweder du bekommst eine schuppen flächte oder trockene haut ich empfele aloevera creme hilft besoners gut gegen reizungen das kühlt und die haut und lindert den juck reitz haben wir auch;)
-
2Antwort von
TommyB95TommyB95
Es könnte eine Neurodermitis oder eine Lebensmittelunverträglichkeit sein. Konsultiere deinen Arzt, damit es nicht schlimmer wird.
-
-
1Antwort von
sugarbebiehsugarbebieh
boah das hab ich auch ey un morgens ich wa beim hautarzt un die meinte kommt vom rasieren stimmt aber nicht oder wegen trockener haut dann einfach eincremen
-
0Antwort von
willkeinnick Hatte das Problem auch sehr stark, habe zeitweise schon unter Schlafmangel gelitten deswegen. Bei mir sowie zwei anderen Menschen, denen ich das empfohlen habe, hat es sehr gut geholfen, die Beine morgens nach dem Duschen mit Isana Med Urea Handcreme einzucremen. Gibt's bei Rossmann.
-
-
0Antwort von
chirurgchirurg
Könnte das Restless-Legs-Syndrom sein oder ein Allergie oder Durchblutungsstörung.
-
0Antwort von
RedBergfeeRedBergfee
Nur jucken oder auch ruhelose Beine. Restless leg syndrom ?
Ansonsten bei trockener Haut eincremen.
Allergie ?
Kommentar von
RawrKatti Ich hab noch keine Allergientest machen lassen, da ich eine spritzenphobie habe aber ich denke mal nicht. Unruhig sind meine Beine nicht. Aso sie jucken nur total und wenn ich dann kratze dann bekomme ich kleine Pickel.
Kommentar von
RedBergfeeRedBergfee Versuche es mal mit ner Creme, die viel UREA als Inhaltsstoff hat. (Bodylotion gibt von Garnier, Hand- oder Fußcreme gibts bei Aldi-Nord).
-
0Antwort von
gegnhanggegnhang
Man nennt das Restless Leggs, das ist eine Venenschwäche, deswegen kommt das abends, wenn du zur Ruhe kommst.
-
0Antwort von
FischerFischer
Evtl. nervöse Unruhe (kann auch völlig unbewußt entstehen). Geh mal mit diesem Problem zu einem Arzt.
Einen Hund.
Dann könnte es gut sein. Guck mal hier,da sieht man auch wie Flohbisse aussehen.
http://www.geschichteinchronologie.ch/natur/floh/flohmittel-D.html