1

abends eiweiß oder nicht essen. was ist besser zum abnehmen

Frage von Homer2925 Homer2925

ich hab gehört das man wenn man abends eiweiß ist, abnimmt. es verbrennt fett über nacht. aber wenn ich nichts esse? was is besser. ich brauch eig. abends nichts zum essen aber wenn es beim abnehmen hielft gern xD.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mausi19884 mausi19884

Eiweiß hilft abends wirklich viel viel besser als gar nichts essen.....

Kommentar von Homer2925 Homer2925

die einen sagen jetz es is besser eiweiß zu essen. die anderen sagen nichts essen. also was jetz?^^ hat jemand erfahrung

Kommentar von mausi19884 mausi19884mausi19884

oder so beides ist gut...probiers mal aus...also mir hilft eiweiß sehr gut!

Kommentar von mausi19884 mausi19884mausi19884

dankeschön fürs Sternchen :)

• 1
    Antwort von rovercraft rovercraft

mehrfach am tag essen, wenig oder garnicht tierische produkte, dafür pflanzliche. die sind kalorienarm und gesund. das eiweiss-dogma ist falsch, zu viel eiweiss ist kontraproduktiv.

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Als Allesesser nimmt man in der Regel schon zu viel Eiweiß zu sich, iss einfach abends was du willst, aber nicht direkt vorm Zubettgehen, damit der volle Magen deinen Schlaf nicht stört. So lange du 2-3 Stunden vorm Schlafengehen was isst, ist es egal was, hauptsache fettarm. Iss viel Gemüse, viel Obst, trinke Wasser und ungesüßte Getränke, lieber weniger Fleisch und tierische Produkte.

• 1
    Antwort von dolga dolga

"es verbrennt fett über nacht"....unsinn

• 0
    Antwort von naduschka91 naduschka91

eiweis nachts ist richtig nur nicht zu spät dieses nach 18 uhr nichts essen ist falsch du solltest nur einige stunden vor dem schlafen gehn nichts essen

• 0
    Antwort von Homer2925 Homer2925

also sport mach ich ja. ich frag mich nur weil es heißt das eiweiß fett abbaut übernacht. wenn ich jetz nichts esse, is es dann ganuso efektiv oder sogar besser?

• 0
    Antwort von Jessi1507 Jessi1507

also man sollte nach 15 uhr keine kohlenhydrate mehr essen um 18 uhr zu abend essen aber dann halt ohne kohlenhydrate also fisch, gemüse,... und nach dem sport (also wenn du abnehmen willst musst du natürlich auch sport machen) kannst du eiweiß essen das baut dann muskeln auf und durch viel wasser trinken nimmt man auch ab wenn man halt den ganzen nachmittag nichts isst dann könnte ich nicht schlafen weil dann hat man halt auch voll hunger :D

• 0
    Antwort von MrsBubbles MrsBubbles

Morgens Trennkost nur Kholenhydraten Kein Eiweiß...Mittags Mischkost Kholenhydrate und Eiweiß...Abends Trennkost nur Eiweiß keine Kholenhydrate...Nachmittags Absolut GARNICHTS essen nur Wasser Trinken !! So nimmst du in einem Monat ungefähr 3 Kilo ab ! Das ist die schlank im Schlaf Diät :)

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

dann iss abends halt nichts (natürlich nimmst du dadurch noch mehr ab)

• 0
    Antwort von Escada06 Escada06

Eiweiß essen ist besser. Iss abends ne Scheibe Putenbrust, hilft wirklich besser als wenn du garnichts isst.

• 0
    Antwort von frettchen93 frettchen93

eiweißreich und kohlenhydratarm! abends am besten viel eiweiß und garkeine kohlenhydrathe

• 0
    Antwort von schrankkastel schrankkastel

3-4 std vorm bett gehen sollte man abendessen. probiers doch einfach mal aus. ;))

• 0
    Antwort von mamichgi mamichgi

Wenn du nichts abends isst, nimmst du mehr ab. Ich mach das auch schon lange so, und man schläft sogar besser.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.