ich hab gehört das man wenn man abends eiweiß ist, abnimmt. es verbrennt fett über nacht. aber wenn ich nichts esse? was is besser. ich brauch eig. abends nichts zum essen aber wenn es beim abnehmen hielft gern xD.
abends eiweiß oder nicht essen. was ist besser zum abnehmen
Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mausi19884mausi19884
Eiweiß hilft abends wirklich viel viel besser als gar nichts essen.....
-
1Antwort von
rovercraftrovercraft
mehrfach am tag essen, wenig oder garnicht tierische produkte, dafür pflanzliche. die sind kalorienarm und gesund. das eiweiss-dogma ist falsch, zu viel eiweiss ist kontraproduktiv.
-
1
Als Allesesser nimmt man in der Regel schon zu viel Eiweiß zu sich, iss einfach abends was du willst, aber nicht direkt vorm Zubettgehen, damit der volle Magen deinen Schlaf nicht stört. So lange du 2-3 Stunden vorm Schlafengehen was isst, ist es egal was, hauptsache fettarm. Iss viel Gemüse, viel Obst, trinke Wasser und ungesüßte Getränke, lieber weniger Fleisch und tierische Produkte.
-
-
0Antwort von
naduschka91naduschka91
eiweis nachts ist richtig nur nicht zu spät dieses nach 18 uhr nichts essen ist falsch du solltest nur einige stunden vor dem schlafen gehn nichts essen
-
0Antwort von
Homer2925 also sport mach ich ja. ich frag mich nur weil es heißt das eiweiß fett abbaut übernacht. wenn ich jetz nichts esse, is es dann ganuso efektiv oder sogar besser?
-
0Antwort von
Jessi1507Jessi1507
also man sollte nach 15 uhr keine kohlenhydrate mehr essen um 18 uhr zu abend essen aber dann halt ohne kohlenhydrate also fisch, gemüse,... und nach dem sport (also wenn du abnehmen willst musst du natürlich auch sport machen) kannst du eiweiß essen das baut dann muskeln auf und durch viel wasser trinken nimmt man auch ab wenn man halt den ganzen nachmittag nichts isst dann könnte ich nicht schlafen weil dann hat man halt auch voll hunger :D
-
-
0Antwort von
MrsBubblesMrsBubbles
Morgens Trennkost nur Kholenhydraten Kein Eiweiß...Mittags Mischkost Kholenhydrate und Eiweiß...Abends Trennkost nur Eiweiß keine Kholenhydrate...Nachmittags Absolut GARNICHTS essen nur Wasser Trinken !! So nimmst du in einem Monat ungefähr 3 Kilo ab ! Das ist die schlank im Schlaf Diät :)
-
0Antwort von
coelestecoeleste
dann iss abends halt nichts (natürlich nimmst du dadurch noch mehr ab)
-
0Antwort von
Escada06Escada06
Eiweiß essen ist besser. Iss abends ne Scheibe Putenbrust, hilft wirklich besser als wenn du garnichts isst.
-
0Antwort von
frettchen93frettchen93
eiweißreich und kohlenhydratarm! abends am besten viel eiweiß und garkeine kohlenhydrathe
-
0Antwort von
schrankkastel 3-4 std vorm bett gehen sollte man abendessen. probiers doch einfach mal aus. ;))
-
0Antwort von
mamichgimamichgi
Wenn du nichts abends isst, nimmst du mehr ab. Ich mach das auch schon lange so, und man schläft sogar besser.
die einen sagen jetz es is besser eiweiß zu essen. die anderen sagen nichts essen. also was jetz?^^ hat jemand erfahrung
oder so beides ist gut...probiers mal aus...also mir hilft eiweiß sehr gut!
dankeschön fürs Sternchen :)