Frage von hannadi01, 32

Frage zu Low-Carb-Ernährung

Kann man abends Ei essen wenn man lowcarb ist ? Und mit was kann ich die Eier braten ? Öl und Butter will ich nicht

Antwort
von SuperDi, 31

Klar, man soll sogar Abends Eiweiß essen. Habe diese Diät selbst ausgetestet. Ich rate davon ab! Kohlenhydrate sind sehr wichtig für den Körper. Aber Abends besser darauf verzichten!

Kommentar von hannadi01 ,

Morgens und mittags esse ich ja Kohlenhydrate :-)

Kommentar von SuperDi ,

Dann machst du alles richtig! ;)

Antwort
von SechsterAccount, 22

Butter , Öl , ei .... Alles kaum Kohlenhydrate , hätte man sich auch erschließen können :/

Antwort
von Jenne1982, 29

Low carb heißt nicht low proteins... Natürlich kannst du Ei essen.

Kommentar von Jenne1982 ,

Nimm eine gute Pfanne, da brauchst du kaum Fettigkeit. Ohne wirds kaum gehen.

Kommentar von HikoKuraiko ,

Ohne Fett gehts bei ner guten Pfanne eben doch ;) Benutze zum Braten selbst überhaupt kein Fett oder Öl oder Butter mehr weil das in meiner Pfanne auch ganz ohne geht ;) 

Antwort
von Jerichmed, 32

Ich hab`s probiert, es geht!

Antwort
von gutefragenet777, 29

Ja, du kannst Abends Ei essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten