1

Abends bzw Nachts durch die Stadt

Frage von Anime3D2Y Anime3D2Y

Also ich laufe abends gerne durch die Stadt und kann dabei sehr gut nachdenken habe gestern aber eine person getroffen die das für komisch hält weil sie mit vielen leuten unterwegs war

Also meine frage ist findet ihr das auch komisch wenn man abends durch die Stadt läuft und sich gedanken macht über alles mögliche?? Ach und was macht ihr um nachzudenken oder wo geht ihr dafür hin?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von PurpleLily PurpleLily

Huhu Anime,

jeder hat seine Vorlieben und Eigenschaften. Ich ziehe mich auch gerne zurück und "philosophiere" ein wenig über Gott und die Welt. Ich gehe nachts auch gerne spazieren (allerdings nur mit meinem Freund - bin ja vorsichtig ;))...

Solange man nicht ununterbrochen grübelt oder sich negativ-depressiven Gedanken zwanghaft ausgesetzt fühlt, ist das alles in Ordnung.

Lass Dich nachts nicht klauen, dann passt das schon ;).

Liebe Grüße PurpleLily

• 0
    Antwort von Shogun1000 Shogun1000

Mach doch? Sofern es dir hilft, ist doch alles super.

Ich bevorzuge es, irgendwohin zu fahren, wo ich weit gucken kann und wo wenig Menschen sind.

Oder ich meditiere unter der Dusche... auch ausgefallen, klappt aber prima.

• 0
    Antwort von Cheater3k Cheater3k

Um nachzudenken gehe ich aufs Klo oder unter die Dusche.

Ich finde es völlig normal, durch die Stadt zu laufen und seinen Gedanken nachzugehen. Solange man es nicht neben einer Hauptstraße macht, ist es auch sehr gesund.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.