Hi,
ich hab wiedermal eine frage die mich momentan sehr beschäftigt.
Abends wenn ich fernsehe hab ich ab und zu mal ne sekunde in der ich so ein kalte gefühl kriege und nicht atmen tue... Das ist aber nur max 1x ein- oder ausatmen dass sich dadurch verzögert. Ich weis nicht von was das kommt, ich mache vorher keinen sport, kann also nicht ausgepowert oder erschöpft sein.
Die zweite sache die mich beschäftigt wären ab und zu leichte toraxschmerzen, die gehen sehr schnell wieder weg und treten nur ab und zu mal auf.
Ich rauche seit 6 Jahren täglich 1 Schachtel und habe mir desshalb sorgen gemacht dass es nicht eventuell anzeichen auf Lungenkrebs sein könnten.
Blutigen Auswurf oder husten habe ich aber nicht.
Kann mir jemand helfen ??
Komisch dass dein Text war, meine erste Antwort an dich ist auch nicht gespeichert worden -.-
Ich bin echt erleichtert dass es kein Lungenkrebs sein kann, aber wie lange muss man denn rauchen das es Lungenkrebs wird?
Normalerweise denke ich bei Halsschmerzen oder Husten immer an Entzündung oder das ich kalt bekommen habe.
Komisch dass es dieses Mal direkt Lungenkrebs war, dass sich im Kopf verankerte..
Jedenfalls werde ich Montag mal zum Arzt schauen und ihm die Sache schildern.
Mir ist aufgefallen, dass diese Atemnot schon seit 6 Std nichtmehr passiert ist, weder beim Atmen noch beim Rauchen.
Ich wollte eh am Ende der Woche damit aufhören, jetzt fällt es mir umso leichter, durch diesen Schock.
Achja, hab gemekrt das ich nen leicht trockenen Hals habe, bzw wenig Speichel, was wäre denn da das beste? Tee denk ich mal oder? Danke für deine Antwort :)