Frage von Tini1010,

Abends Bier getrunken. Wann kann ich Tabletten einnehmen ohne Risiko?

Hey, (ja schon wieder ich) :)

ich hab mir Tabletten geholt (dolormin, mit naproxen). Problem: Ich hab heut abend Bier getrunken. Und ich weiß nicht wann ich diese jetzt einnehmen kann. Alkohol und Tabletten soll man ja nicht zusammen nehmen. Da das jetz aber auch schon wieder 3 Stunden her ist und auch nicht soo viel war wollt ich fragen, ob ich die Tabletten auch heute Abend (vllt was später) auch schon einnehmen kann oder erst morgen früh wieder.

LG

Hilfreichste Antwort von Sabikunzzz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lesen sie die packungsbeilage und fragen sie ihren arzt oder apotheker!!! woher sollen wildfremde laien da eine verlässliche auskunft her nehmen??? ge3ht nicht, bringt nichts, kann gefährlich sein. also expertenrat ist angesagt.

Antwort von coeleste,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1 glas bier, das ist normalerweise ok

Antwort von amidon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nach 24 std. wenn nicht zu viel bier getrunken wurde.

Antwort von Goodnight,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja das kannst jetzt eine Tablette nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Tabletten nach Alkohol? Ich weiß, dass man nach der Einnahme von Tabletten keinen Alkohol trinken sollte. Aber wie ist das andersherum? Ich bin heute morgen mit starken Unterleibsschmerzen (Regelschmerzen) aufgewacht, habe aber gestern abend Alkohol getrunken. Wäre es je...

    9 Antworten
  • Naproxen plus Magenschutz und Alkohol Hallo! Ich nehme seit Samstag Naproxen und davor einen Magenschutz. Heute wollte ich am Abend Alkohol trinken um meinen Ferienbeginn zu feiern. Ich hab heute in der Früh um 9 Uhr eine Tablette genommen. Darf ich dann Alkohol am Abend trinken (zirk...

    1 Antwort
  • Naproxen Stada + Grippostad ratsam? ich nehme seit gestern Grippostad C ein, die letzten 2 Tabletten habe ich heute mittag um ca. 13 uhr genommen. wegen anderen beschwerden müsste ich nun eigentlich auch noch eine tablette naproxen einnehmen..ist das ungefährlich oder sollte ich es...

    1 Antwort
  • Nehme Naproxen, darf ich fasten? Ich nehme zurzeit Naproxen, morgens 500mg und abends 250mg, weil ich leichtes Rheuma habe (wurde in den Osterferien punktiert, habe seitdem keine Schmerzen und keine Schwellung mehr in den Knien). Wie dem auch sei, ich möchte gerne demnächst eine...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community