Frage von Tini1010,

Abends Bier getrunken. Wann kann ich Tabletten einnehmen ohne Risiko?

Hey, (ja schon wieder ich) :)

ich hab mir Tabletten geholt (dolormin, mit naproxen). Problem: Ich hab heut abend Bier getrunken. Und ich weiß nicht wann ich diese jetzt einnehmen kann. Alkohol und Tabletten soll man ja nicht zusammen nehmen. Da das jetz aber auch schon wieder 3 Stunden her ist und auch nicht soo viel war wollt ich fragen, ob ich die Tabletten auch heute Abend (vllt was später) auch schon einnehmen kann oder erst morgen früh wieder.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabikunzzz,

lesen sie die packungsbeilage und fragen sie ihren arzt oder apotheker!!! woher sollen wildfremde laien da eine verlässliche auskunft her nehmen??? ge3ht nicht, bringt nichts, kann gefährlich sein. also expertenrat ist angesagt.

Antwort
von Goodnight,

Ja das kannst jetzt eine Tablette nehmen.

Antwort
von coeleste,

1 glas bier, das ist normalerweise ok

Antwort
von amidon,

nach 24 std. wenn nicht zu viel bier getrunken wurde.