1

abends auto abgeschlossen nächster Tag auto auf nix Fehlt!

Frage von whitemobil whitemobil

Hallo, ich hab nun schon 2 mal festgestellt das mein auto das ich ein oder 2 tage zuvor 100% abgeschlossen habe am nächsten tag auf war. das Auto ist ein Golf 3 Variant, ohne Zentralverriegelung. fehlen tut nie etwas.

was kann das sein? doch wohl  nicht nen dummer Scherz?

gruß White Mobil

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Lisalein632 Lisalein632

teste doch mal, ob das schloss noch funktioniert. d.h. schliess dein auto mal ab und versuche dann, ohne es mit dem schlüssel aufzusperren, die türen zu öffnen. wenn es dann aufgeht, dann ist das schloss im eimer. wenn es nicht aufgeht, dann erlaubt sich bestimmt jemand einen scherz. du kennst doch bestimmt die jugendlichen, wenn denen langweilig ist, mache die ziemlich viel mist. du kannst auch mal bei den nachbarn anklingeln, ob ihnen ähnliches passiert ist. dann ist es sicher ein jugendstreich.

Kommentar von whitemobil whitemobil

danke für den Tip aber das Schloß ist vollkommen ok...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.