Hallo, ich kenne eine Frau in der Krabbelgruppe. Ihr Sohn ist erst 4 Monate alt. sie und ihr mann geben ihr baby jeden samstag bei den großeltern ab, um in die discos oder die partys gehen zu können. Die Mutter wird bald 30. Ich habe ihr gesagt, wieso sie das macht, wo das Baby doch so klein ist und braucht noch seine Mutter. Sie darauf hin, man muss Spaß haben trotz Baby und sie sei nicht dafür geschaffen, rund um die Uhr für seinen Sohn da zu sein. Kann sein, dass sie zu früh das Baby bekommen hat wo sie noch nicht bereit ist, die Freiheit für das Baby einzuschränken? Oder sei es ganz normal, auch mal was für sich selbst tun?
wenn ich zb am Abend was mit meinen Freunden gern was tue, dann lade ich sie immer zu meiner Zuhaue ein. Sodass ich auch mein Spaß habe und und mein Kleiner ist somit auch in meiner Nähe. Was denkt ihr? Ist das gut für das Baby? Oder schadet ihm gar nichts?
DH! Hier sehen etwas zu viele Ihre Lebenseinstellung als die allein selig machende an.
das stimmt nicht. man hat auch ein leben und zwar auch mit dem kind. aber halt anderes..
Hier wird doch so getan als wären die Eltern Rabeneltern nur weil sie ein mal die Woche alleine Unterwegs sind. Die haben eine andere Einstellung die man meiner Meinung nach akzeptieren kann genauso wie die, das man lieber für sein Kind die ganze Zeit das ist.