Ich habe auch eine Frage an die Mütter. Ich werde nächsten Monat 17 und meine Eltern lassen mich nur bis 10 Uhr abends raus auch wenn ich in der Siedlung bleibe. Nur mit meinem Bruder darf ich halt unbegrenzt lange raus, ich kann ihn aber nicht zu all meinen Freunden mitschleppen vorallem hat er nicht mal die gleichen Interessen wie ich und so tollerant kann man doch nicht sein um sich überall von der kleinen Schwester zerren zu lassen nur damit sie auch mal länger raus darf. Ich habe keine Ahnung wie ich meine Eltern dazu bringen kann mehr Vertrauen in mich zu setzen.Er
Abends ausgehen- länger draussen sein dürfen
Antworten (7)
-
2Antwort von
Scareface55Scareface55
sprech mit deine eltern und sag das du mit 17 mindestens bis 12 uhr draußen bleiben darfst)
Rede mit ihnen vernüftig sag was dich stört und wen sie dich länger draußen bleiben lassen dan missbrauche ihr vertrauen uch ncih;)(
-
2Antwort von
LiZZ24LiZZ24
unter der woche ist es echt oke. aber am wochenende is das echt übertrieben. ich würds mal so versuchen : " duu mama meine freunde dürfen auch viel länger" :D
Kommentar von
Ausfliplady -
1Antwort von
doccsdoccs
Ich bin zwar ein Vater, aber würde dich auch nicht rauslassen. Bei uns gilt bis 16 J bis 22 Uhr; 16-18 J bis 24 Uhr, ab 18 open end, sowie es das Jugendschutzgesetz vorschreibt. Du kannst noch lange genug in deinem Leben die Nächte durchfeiern!!
-
-
0Antwort von
123engelchen123123engelchen123
Unter der Woche ist 22:00 Uhr ok, aber wenn mal was besonderes ist kannst du ja auch mal bei einer Freundin übernachten. Oder deine Eltern sollten mal mit den Eltern von deiner Freundin reden die abends länger weg bleiben darf. ;D
-
0Antwort von
Roxanne77Roxanne77
Also unter der Woche finde ich 22 Uhr ok. Am Wochenende ist um 24 Uhr schluß.
-