1

Abends am Pc

Frage von Harunc34 Harunc34

Hallo ich hab vollgendes Problem.

In meinem Zimmer ist mein Pc den ich meis mit meiner mutter teile. ich habe heute bis 12 uhr fernsehn geguckt und wollte schlafen da ist grad meine mutter an pc gegangen ich hab gesagt geh raus ich will schlafen sie meinte nein das machst du immer wenn ixh an pc gehe. darauf hin haben wir uns Gestritten, weil ich in ruhe schlafen möchte und nicht wenn der pc geräuche macht unx der bildschirm leuchtet.

meine frage ist jetzt glaubt ihr sie sollte mehr rücksicht nehmen oder einfach am pc bleiben ?

bitte ehrliche antworten am ende zeig ich der das

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Kirithian Kirithian

Einfachste idee: pc woanders hinstellen. Zur situation: ob du nun absichtlich schlafen gehn willst oder nicht, wenn jemand schlafen will is dass alle pcs im zimmer ausgemacht werden oberstes gesetz. Ich wohn in ner zocker wg hier is das trotzdem oberstes gesetz.

Kommentar von Harunc34 Harunc34Harunc34

Nehmen wir mal an der pc muss in meinem zimmer bleiben weil kein platz ist was dann ?

• 2
    Antwort von Gerobeisbol Gerobeisbol

Eine Mutter die ihr kind liebt, sollte auf keinen fall mitten in der Nacht in sein Zimmer gehn und PC spielen!

• 1
    Antwort von kunos kunos

Dann ist es ja nicht allein Dein PC. Ich würde den in einen anderen Raum stellen. Fertig.

Nehmen wir mal an der pc muss in meinem zimmer bleiben weil kein platz ist was dann ?

• 1
    Antwort von HoneySlice HoneySlice

Warum stellt ihr den Pc nicht einfach in einen anderen raum.. dann braucht sie keine rücksicht nehmen und du kannst schlafen ;-)

• 1
    Antwort von Honigtoepfchen Honigtoepfchen

stellt den PC doch einfach in ihr Schlafzimmer, mal sehen, wie genau sie es dann mit der Privatsphäre nimmt

• 0
    Antwort von debi8406 debi8406

meine idee: macht ene feste zeit ab, zb halbe stunde, dann stellst du den wecker und wenn er klingelt ist feierabend.

Es geht ja nicht drum wie lange sie am pc ist sie kann von mir aus lange dran bleiben nur wenn ich schlafen gehen will geht sie nicht raus

• 0
    Antwort von Heyihrda Heyihrda

Kauft einen zweiten PC. Wenn deine Mutter nur im Internet surft, reich ein sehr billiges Gerät aus. (200-300 Euro).

• 0
    Antwort von Harunc34 Harunc34

Nehmen wir mal an der pc kann nicht aus meinem zimmer geht eben nicht was dann ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.