Abends alleine nach Hause?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

süße, ich kann dich verstehen....

mein persönlicher tipp: mach mal einen selbstverteidigungskurs. das gibt jede menge selbstvertrauen und wenn du erst mal sicherer auftrittst, dann sind deine chancen, opfer eines horrorclowns oder schlimmerem zu werden deutlich geringer...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh wenn es möglich ist auf Straßen die gut beleuchtet sind. Wenn so ein Clown kommen sollte geh ihn schon von weiten aus dem weg.... versuch dein Spray immer dabei zuhaben und dein Handy. Stell dies so ein das du nur bei einen kleinen Knopfdruck schon deine Mutti oder dein Vati erreichen kannst. Wenn versuch doch mal jemanden von deinen Leuten mit zum Sport zugehen da müsstest du nicht immer alleine gehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre ein Selbstverteidigungskurs oder Judo/Karate etc. etwas für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asuna001
24.10.2016, 19:32

Ich komme ja dann vom Judo hahah , aber ob das dann wirklich hilft weiß ich nicht weil man dann echt wenn man werfen will Körperkontakt braucht 

0