Frage von MatzeGee, 44

Abends alleine in die Stadt?

Hallo zusammen :) ich bin ein Junge, 19 und überlege mir heute Abend alleine in die Stadt zu gehen. Sonst geh ich immer mit Freunden aber ich untenehm auch gern Dinge alleine. Da aber heute Freitag ist und ich nicht die ganze Nacht alleine sein will, sondern gerne ein Mädchen kennen lernen möchte um zu tanzen, habe ich mir gedacht ich setze mich einfach in eine Bar trinke etwas und halte Ausschau. Würdet ihr das auch so machen ?

Antwort
von Nayes2020, 30

hmmm nein ich würde immer ein kumpel dabei haben.^^ aber einfach aus dem grund weil ich keine lust habe alleine an einer bar zu sitzen.

prinzipell ist das schon möglich. aber ich gebe dir vlt ein tipp.

zieh ein sakko an. büro mäßig. warum? weil es sonst behindert aussieht warum du alleine in einer bar trinkst. so sieht es aus als wolltest du nach feierabend einfach entspannen. afterwork und so^^

Kommentar von Nayes2020 ,

alleine trinken ist wie in gesellschaft Sche*ßen. deswegen brauchst du eine tarnung die schon von außen erkennbar ist

Antwort
von Creaperbox, 26

Nö ich bleibe zuhause sitze in meiner Ecke und weine ;.(

NATÜRLICH NICHT! Hol sie dir Tieger!

Kommentar von mx2line ,

Tiger heißt das ;)

Kommentar von Creaperbox ,

ich nix deutsch wa? :)

Antwort
von FahrradLecker, 26

In die Disko/Club Mut antrinken und anfangen zu tanzen

Kommentar von Creaperbox ,

kannst du denn Tanzen? xD

Kommentar von FahrradLecker ,

Nein, deswegen soll man sich ja auch vorher Mut antrinken^^

Kommentar von Nayes2020 ,

nicht nur Mut. sondern auch ein schwaches kröpergefühl das man nicht merkt das man nur unmotorisches zappelt^^

Kommentar von Creaperbox ,

Da bin ich ja fein Raus, zumindest hoffe ich das ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten