Frage von Shiverello, 37

Abends aggressiver als tags?

Mein Vater ist tagsüber einer der liebsten Menschen die ich kenne, aber sobald es abend ist (ca 8 Uhr abend) ist er aggressiv, und rafft nicht die einfachsten Sachen.

Ich wollt mal fragen ob jemand weiß warum das so ist, das nervt langsam :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichixDDD, 29

Zuwenig Schlaf wenn ich nicht genug schlafe genaus ist es bei mir

Kommentar von Shiverello ,

er schläft so 7 Stunden, das ist schon wenig aber tagsüber ist er topfit...

Kommentar von MichixDDD ,

ok dann weiß ich auch nicht

Antwort
von lili715, 18

Er trink! So wie mein vater er schlägt mich sogar):

Kommentar von Shiverello ,

das kann es nicht sein. er trinkt nie, das würde mir sofort auffallen.

Kommentar von Shiverello ,

das mit deinem Vater tut mit leid. meine Mutter trinkt.

Kommentar von lili715 ,

mhm.. dann weiß ich nicht hahah