Frage von kingkylie, 41

Abendroutine-haare?

Hey! Ich habe lockig-wellige haare und weiss immernoch nicht wie ich diese am besten pflege. Heute abend habe ich vor zu duschen und überlege im moment wie ich wohl die schönsten locken hinkriege bzw die schönste struktur.

- sollte ich sie trocken föhnen und einfach mit einem zopf lassen und schlafen?

-sollte ich sie nicht föhnen und mit einem zopf schlafen?

-sollte ich sie nicht föhnen und mit offenen haaren schlafen?

Ich persönlich habe bis jetzt am meisten variante 2 angewendet und bin mir nicht sicher ob ich sie aucj mal während des lufttrocknens offen lassen sollte? Danke im vorraus

Antwort
von WarriorCatLover, 41

Ich habe auch wellige/lockige Haare. Bei mir ist es immer am besten, wenn ich sie am Ansatz föhne und den Rest lufttrocknen lasse. Die Haare lasse ich über Nacht ofen.

Aber generell muss das jeder selber für sich herausfinden.

Kommentar von kingkylie ,

Dankeschön, ich mache das auch meistens so mit dem ansätz föhnen, ab heute werde ich es auch mal mit dem offen lassen versuchen

Kommentar von Gioana ,

So mache ich das auch immer :) für meine haare das beste

Antwort
von XLillyx3, 25

Also wichtig ist aufjedenfall das dein Ansatz trocken ist bevor du ins <Bett gehtst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community