2

Abendliches Krankheitsgefühl und Albträume- Was tun?

Frage von JenTeu1395 JenTeu1395

Wenn ich mich Abends hinlege krieg ich meistens so ein Krankheitsgeühl als hätte ich Fieber, kriege dazu Halsschmerzen, und fühle mich sehr schlapp. Das Problem ist: schlafen kann ich dann auch nicht mehr. Und wenn ich dann mal eingeschlafen bin hab ich nur noch Albträume (Ermordungen, Überfälle, Falsche Freunde). Wisst ihr was das sein könnte ? Ich mach mir echt Sorgen.

Danke JenTeu1395

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von JimPansin JimPansin

Dein Körper scheint sich gegen den kommenden Tag zu wehren und dein Gehirn versucht verzweifelt dir was mitzuteilen. Nimm eine Ausszeit next WE ohne freunde in unbekannter stiller natürlicher Umgebung...

• 0
    Antwort von schildi schildi

lese mal ein gutes Buch vorm einschlafen

• 0
    Antwort von babyos babyos

wie verbringst du den tag, achte auf frische luft, weg vom pc und fernseher, lies ein schönes buch, höre entspannende musik usw.

Kommentar von JenTeu1395 JenTeu1395

Also ich mache viel Sport ( Voltigieren ) und bin sonst den meisten Tag draussen.

• 0
    Antwort von katrinsin katrinsin

Dann leg dich halt Abends nicht mehr hin.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.