1

abendlicher Firmen-Stammtisch - Veranstaltungstipps

Frage von Barbierella Barbierella

Hallo zusammen,

wir planen zukünftig ab und an im Jahr abendliche Stammtische in Hamburg zu veranstalten.

Es sollten aber keine Sitz-Stammtische in Restaurants sein, sondern origineller und "sportlicher", z. B. Kegeln, Hafenrundfahrt... Zeit: etwa 2 Stunden - max. 3 Stunden.

Habt ihr Tipps?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von phoenix69x phoenix69x

Mitarbeiterstammtisch???

Wenn ich 8 Stunden am Tag, 5 mal die Woche meine Kollegen sehe und erlebe, dann brauche ich mich doch nicht noch Abends mit Ihnen treffen. Privat mit dem einen oder anderen, geht sicher. Aber in einer großen Gruppe wird doch nur über die Firma geredet.

Verbringt die Zeit sinnvoller bei euren Familien, die den Tag über auf euch verzichten müssen oder nutzt die Zeit üm euch was gutes zu tun.

Kommentar von Barbierella Barbierella

Hahaha, wem sagst du =) ich hab die gleiche Einstellung, aber die Geschäftsleitung möchte das eben!

Kommentar von phoenix69x phoenix69xphoenix69x

Stell dir vor es ist Mitarbeiterstammtisch und keiner geht hin!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.