Frage von Canouenal, 228

Abendliche Übelkeit bei Frauen, was bedeutet das?

Also eine Freundin von mir gehts Abends immer ganz schlecht und Fleisch kann sie seit kurzem auch nicht essen.. Dass war vorher nie so und sie wird immer ganz schnell Müde und so alles..

Antwort
von Suboptimierer, 205

Dass war vorher nie so

Vor was?

Kommentar von Canouenal ,

Also so vor 3-4 Monaten

Kommentar von Suboptimierer ,

Sprich sie mal darauf an, ob ihr das selbst schon aufgefallen ist.

Es ist doch ihr Körper. Mich wundert es, weshalb sie sich nicht hat untersuchen lassen.

Schwangerschaftstest schon gemacht? Mag sie Eier (habe gehört, dass das Schwangere nicht mögen)? Kein bisschen mehr Bauch als frrüher? Regel? Mein erster Gedanke war auch Schwangerschaft. Kann man das wirklich kategorisch ausschließen?

Vielleicht ist es ihr unangenehm, weil sie nicht weiß, wie du reagieren würdest. Geh das Thema so sensibel an wie möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community